Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Die ersten 18 Minuten aus der Karriere

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 2. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Die Kollegen von IGN hatten bereits das Vergnügen, das fertige Forza Motorsport 6 anzuspielen. Das sie dabei nicht mit leeren Händen wieder kamen, dürfte jedem klar sein und so gibt es jetzt für euch die ersten 18 Minuten aus der Kampagne bzw. dem Karrieremodus.



    Und falls ihr jetzt selbst ein paar Runden drehen wollt, seit gestern steht die Demo zum Download bereit.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    spicyorange und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (1)
  3. Habe gestern ein paar Runden gedreht und bin für mich als Gelegenheitsrennfahrer und Noob zu dem Schluss gekommen, dass ich keinen Unterschied zu Forza 5 merke. :confused: Werde also von einem Kauf absehen, und meine Runden weiter bei Forza 5 drehen, wenn ich Lust drauf habe.
    Aber ich halte auch Mario Kart für das beste Rennspiel der Welt. :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen