Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Star Wars Battlefront: Gibt es eine Beta?

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Masklin, 1. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Star Wars Battlefront
    Action, Shooter 2015-11-19 Electronic Arts DICE Jetzt bestellen

    Eine Frage die sich viele schon gestellt haben, natürlich in der Hoffnung diese auch spielen zu können, ob es eine Beta zu Star Wars Battelfront geben wird.

    Ja, die wird es geben. Anfang Oktober wird diese auf der PlayStation 4 verfügbar sein und wird eher ein technischer Test werden.

    walkerassault.jpg Gespielt wird der Walker Assault auf Hoth, ein Match mit bis zu 40 Spieler, um eine Schlacht zwischen Rebellen und Imperium auszutragen Und zur Freude vieler werden die Charaktere Darth Vader und Luke Skylwaker auch spielbar sein.

    Darüber hinaus sind auch die Survival Missionen auf Tatooine antestbar, wo Angriffswelen von imperialen Truppen zurückgeschlagen werden müssen.

    Zusätzlich zum Spiel werden auch die Apps freigeschaltet:

    Werdet ihr versuchen die Beta zu spielen?

    Quelle: PS Blog
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. Ich haette nie gedacht, dass ich die Worte jemals in der Kombination nutzen werden, aber JA ICH WILL :love:
     
  4. Wenn eine solche Beta zumindest dafür verwendet werden würde um etwaige Probleme auch weiter zu tragen dann fände ich es gut. In den meisten Fällen jedoch wird eine Beta mit einer Demo verwechselt, die ich mir Dank EA-Access sparen kann.
     
  5. Da ich das Spiel schon gekauft habe, passe ich lieber. :)
     
  6. In den miesten Faellen bleibt ein direktes Feedback auch aus, siehe BO3 Beta, dort haette ruhig ab einem bestimmten Level eine Umfrage erscheinen koennen, so dass der Spieler genoetigt ist Feedback ab zu geben.
    Die Statistiken und Tests mal dahin gestellt, die werden sie ausreichen ziehen, ich denke einfach in vielen Faellen wird lediglich die Performance erprobt und auf die eigentliche Meinung der Konsumenten verzichtet.
     
  7. Geil, geil, geil, geil :banana::llama:
     
  8. Deine Signatur ist doch nicht dein Ernst =)
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  9. Weiß noch nicht ob ich an der Beta teilnehmen werde. Die soll ja schon Anfang Oktober für alle sein. Das ist mir ehrlich gesagt aktuell etwas zu hektisch. Ich glaub ich werd nur mal die Demo im EA Access Hub testen bei Gelegenheit...
     
  10. Welche Signatur :whistling:

    PS: Ich hoffe ihr habt sie genossen, der Meister hat leider interveniert ;)
     
  11. Ich werde sie vermissen ;(
     
    Unbekannt und Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  12. Nice! Da sag ich nicht nein.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen