Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Elite Bundle für Xbox One angekündigt

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Nach der Vorstellung des Elite Controllers auf der diesjährigen E3 folgt nun das passende Bundle zum Release.
    Microsoft hat für alle die direkt mit dem Elite Controller einsteigen wollen ein Bundle geschnürt was nicht nur den Elite Controller und die Konsole beinhaltet, sondern ebenfalls eine 1TB SSHD um die System Performance noch mehr auszureizen.

    Erscheinen soll das Bundle am 3. September und wird, vorerst nur in den USA, mit stolzen 499 Dollar angepriesen. Ob das Bundle auch zu uns kommt, und zu welchem preis, ist noch nicht bekannt.

    [​IMG]

    Was sagt ihr zu diesem Bundle? Attraktiv oder eher abschreckend?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich bin mit meiner XBox und jetzt dem Elite-Controller auch auf einen ähnlichen Preis gekommen. Die 1 TB SSHD wäre noch ein schönes Schmankerl gewesen aber meine 500 GB Platte tuts auch lol... Ist eh nie in Gebrauch, da ich prinzipiell alles auf die Externe installier weil der USB 3.0 Anschluss schneller ist. Keine Ahnung wieviel Leistungsschub eine SSHD überhaupt bringt, da die aktuellen Konsolen ja nur einen SATA2 Anschluss haben.
     
  4. Du hast den Elite Controller schon? Ich dachte, den gibts noch nicht?
     
  5. Ne Frauchen hat ihn vorbestellt als nachträgliches B-Day-Geschenkt... Wenn man net weiß was man mir schenken soll, kauft man halt Nerd--Spielzeug lol
     
    GER Tanigo, Bull und Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen