Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Gears of War: Ultimate Edition

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von s4scha, 30. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 s4scha, 30. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Aug. 2015
    One Gears of War Ultimate Edition
    Action, Shooter 2015-08-25 Microsoft Studios Epic Games Jetzt bestellen

    Da ich die Kampagne gerade beendet habe, würde mich mal eure Meinung zu dem Spiel interessieren!

    Das war meine erste Berührung mit der Serie und hatte sehr viel Spaß mit dem Singleplayer. Am liebsten würde ich gleich mit dem zweiten Teil weiter machen, aber die anderen Titel kann man ja leider noch nicht laden. Den Multiplayer hab ich schon in der Beta getestet und bin da leider wenig angetan von.

    Technisch ist das Remake super gelungen. Die 9 Jahre merkt man dem Titel so absolut nicht an. Hoffe ich bin dadurch nicht versaut für den zweiten Teil. :rolleyes:

    Wie ist eure Meinung dazu?

    u.a. @CeeJay @Popelklopfer @Lunte @Bull (Bull noch garnicht gezockt?)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Nein, ich sollte es von meinem GameStop bekommen, aber die Firmenzentrale hat wohl entschieden, die Filialen aufgrund der Indizierung doch nicht zu beliefern. Ich muss mich daher woanders umsehen. Schau mer mal, was es da bei uns in den kleinen Läden zu welchem Preis gibt.
     
  3. So wie du habe auch ich soeben den Singleplayer durchgespielt und es war ebenfalls auch meine erste Berührung mit der Serie, abgesehen von der Beta :)
    Der Singleplayer, egal ob alleine oder im Coop, hat mir sehr gut gefallen. Auch von der Story bin ich sehr angetan sodass es mich jetzt schon nervt warten zu müssen bis die anderen Teile in der Abwärtskombatibilität für mich spielbar werden.
    Der Multiplayer ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig. Ab und an habe ich mal gute Runden, was aber mehr an meinen Mitstreitern als mir selbst liegt, da ich es fast als ein Ding der Unmöglichkeit empfinde einen Gegner umnieten zu können (allen voran mit der Shotgun, während ich den Gegner 4 mal treffe kassier ich gegen ne Pumpe einen 1-Hit). Allerdinsg ist der Multiplayer daher eine Herausforderung für mich und für Zwischendurch kann man ihn definitiv mal spielen (endlich mal kein Stumpfsinniges rumrennen und töten oder getötet werden sondern doch mal taktisches Vorgehen). Sollte man in einem gesamten Team spielen (so wie es bei den Gegnern immer den Anschein macht) kann es allerdings sehr gut unterhalten.
    Von der Grafik brauche ich nicht zu schreiben. Diese finde ich sehr gut somal mir das Setting allein schon sehr gefällt. Dies schön anzusehen punktet bei mir gleich mal doppelt ;)

    Edit: Noch ein Argument welches mir sehr gut zu dem Spiel gefällt: Ich bin bisher noch nie so oft in einem Singleplayer gestorben wie hier^^
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen