Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Film Borderlands - Videospiel wird verfilmt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Serien und Literatur" wurde erstellt von SimonStig, 30. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Borderlands: The Handsome Collection
    Action, Shooter 2015-03-27 2K Games Gearbox Software Jetzt bestellen


    Die Borderlands-Fans unter euch dürfen sich auf einen Kinofilm in dem gleichnamigen Universum freuen! Denn Lionsgate (bekannt für Saw oder die Tribute von Panem) gab bekannt, dass sie an einem Borderlands Film arbeiten.

    Produzent des Films ist Avi Arad (Blade, Punisher, Iron Man) und sein Sohn Ari. Die Beiden arbeiten auch an der Videospielverfilmung von Uncharted mit.

    Weitere Informationen bezüglich Release oder Hauptrollen ist derzeit leider nicht bekannt.

    Quelle: Moviepilot
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
  2. Kommentare (7)
  3. Habe mit dem Game 150 Std. verbracht, dann würde ich zu einem 2 Std. Streifen natürlich nicht nein sagen.

    Die Vita der Macher (Blade, Ironman) lässt hoffen :thumb:
     
  4. Das kann gut und echt abgedreht werden weil Punisher war auch schon stark.
     
  5. Solang der Regisseur nicht Uwe Boll und der Hauptdarsteller Till Schweiger heißen ist alles in Ordnung.
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Und wenn Till beides übernimmt? :wacko:
     
  7. Dann frag ich mich, wie er dann seine Tochter noch mit unterbringt :D
     
  8. Sage nur die beklopte Bomben Tina ;-)
     
  9. Ich wuerde mich freuen bin aber gleichzeitig skeptisch. So viel Humor, secrets und Charaktere da drin stecken wird es schwierig das in 90 Minuten zu quetschen.

    Gekuckt wird er trotzdem, ich bin auf die Besetzung von Claptrap, Jack und hoffentlich auch von Lilith gespannt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen