Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: 1080p für beide Konsolen fix + Mapgröße sterbenslangweilig

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 28. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Wie Senior Producer John Fuller in einem Interview mit GamingBolt verriet wird Mad Max auf der PS4 und Xbox One in 1080p laufen. Für den ein oder anderen Spieler das Kriterium schlechthin. Viel wichtiger dürfte aber wohl die Frage nach der Mapgröße gewesen sein. Hierzu sagte er nur:

    In Mad Max haben wir keine festen Grenzen. Ihr könnt überall hinfahren wo ihr wollt, entweder brecht ihr die fahrt vor lauter Langeweile ab, oder Max wird irgendwie zu Tode kommen.


    Das klingt nach langen Abenden. Was sagt ihr dazu?


    Quelle: gamingbolt
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Deadpulli009, fLeet und Bull gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Irgendwelche Leute werden es sicher ausprobieren, wie weit man fahren kann. Irgendwann ist die Scheibe aber mal zu Ende und man fällt hinunter. :)
     
  4. Mapgröße - wutt. Wie jetzt die wissen nicht wie groß dass ganze ist?
    Vielleicht doch wie die Erdkugel angelegt? Bist Du da einmal drum bist haste vergessen dass Du das schon gesehen hast.
     
    Deadpulli009 und Popperklopper84 gefällt das.
  5. Wird wie pacman sein ;)
     
  6. Vielleicht wird die Karte am Rand so random mäßig weitergeführt und hört nie auf :love:

    Geile Idee :love:
     
  7. Da kuckst du dann, wenn du an deinem Haus vorbeikommst :D
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  8. Klingt alles ganz ordentlich was ich bisher über das Spiel gelesen habe und das Videomaterial sah auch vielversprechend aus. Ich bin aber irgendwie noch nicht zu 100% überzeugt.
     
  9. Ich habe vorhin einen Stream auf twitch gesehen und den Spieler mal gefragt ob er die Map einblenden kann. Diese ist schon außerordentlich groß, nur leider konnte man die Dimensionen nicht ganz einschätzen.

    Er meinte auch die Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig ansonsten ein großer Funfaktor.
     
    fLeet gefällt das.
  10. Hab jetzt nochmal ein paar Videoausschnitte gesehen und hatte dann irgendwie bock drauf :D . Kurz bei gamestop geschaut ... 9,99 Aktion gibts für Mad max auch also hab ich mich nochmal auf die Socken gemacht. Hab's jetzt und hoffe ich werde nicht enttäuscht.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen