Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Saber Rider and the Star Sheriffs: Kickstarter-Projekt gestartet

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 28. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Diese Nachricht wird die etwas älteren unter uns in Ihre Kindheit zurückversetzen. Saber Rider and the Star Sheriffs war eine beliebte 80er Jahre Mecha-Anime-Fernsehserie. Nun ist im Gespräch diese Serie auf die Spielekonsolen zu bringen. Dazu starteten die Entwickler ein entsprechendes Kickstarter-Projekt.


    Das Finanzierungsziel liegt bei 75.000 Dollar, womit das Spiel für lediglich für PC und Nintendo 3DS erscheinen wird. Eine PlayStation 4 und Xbox One Version wird in Aussicht gestellt, wenn ein Ziel von 350.000 Dollar erreicht wird.

    [​IMG]


    Spielerisch soll mit Saber Rider and the Star Sheriffs echtes 80er-Jahre-Feeling aufkommen. Das Spiel kommt in 2D-Grafik im 16-Bit-Stil. Alle bekannten vier spielbaren Charaktere (Saber Rider, Fireball, April und Colt) verfügen über verschiedenste Waffen und Fahrzeuge.

    [​IMG]

    In dem so genannten “Challenge Phase” Modus soll es zudem Mecha-Battles geben. Die Fans der Serie dürfen sich zusätzlich über die bekannten Synchronsprecher aus der Serie sowie den Originalen Soundtrack freuen.

    Dann drücken wir mal die Daumen für dieses Projekt.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Wizbeckes, DeLorean, Bull und 5 anderen gefällt das.
    #1 spicyorange, 28. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2015
  2. Kommentare (14)
  3. [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

    :love::love::love::love:

    Ich hab kein 3DS sonst haette ich sofort mit gemacht :S
     
    TMA-80, Unbekannt, Deadpulli009 und 2 anderen gefällt das.
  4. Erstmal muss die Grenze zu den Konsolen erreicht werden. Aber das sollte kein Problem darstellen. :rot:
     
  5. Just spend for the Console-Version :finger:
     
  6. Wo muss ich unterschreiben? @Lunte's Beitrag ins Quadrat!!
     
    Unbekannt gefällt das.
  7. Jetzt wo ich das Bild von den Saber Riders sehe kommt mir in den Sinn das ich die ja auch gern geguckt hab.
    Ein Spiel ist willkommen und find ich gut.
     
  8. Sprachlos....

    Erst vor 2 Wochen hatte ich mich mit meiner Frau darüber unterhalten, dass es noch so vieles gibt was man fürs Kino und spiele umsetzen kann.
    Erst recht diese Serie.

    Top
     
  9. Wir können ja bei one4u alle sammeln und dann an die Entwickler spenden :love:
     
  10. Saber Rider...Jawoll! April :love:
    Ich hoffe, das sie zumindest die deutsche Lokalisierung hinbekommen. Dann würde ich es auf dem 3DS spielen. Da müssen die Hunde meiner Tochter dann eben mal Pause einlegen :D

    Hoch damit und raus mit ihnen. Volle Energie, und fertig ist die Ramrod-Infanterie :love:
     
    Apfelpuffer und spicyorange gefällt das.
  11. Ich seh schon die Generation Saber Rider, He-Man, Galaxy Rangers, She-Ra, Captain Future, Bravestar und wie sie alle hießen ist hier gut vertreten! Habt Ihr damals auch alle Tele5 geschaut?
     
    Masklin und Apfelpuffer gefällt das.
  12. Jo. Da lief ja der ganze Kram rauf und runter :D
     
  13. Tele5 :love:

    Lief leider abwechselnd mit RTL plus zu ner Zeit wo man nur 5 Sender hatte, und die auch nur wenn kein Gewitter war :D
     
    SnakeXTC gefällt das.
  14. Ich hab das alles kurz nach der Wende gesehen als wir mitn Trabbi vom Ostsee Urlaub zurückgekommen sind. Da hatten wir auf einmal Kabelfernsehen :love:
     
    hatersgonahate gefällt das.
  15. Bei mir hat das länger gedauert, war einer der letzten in der Grundschule die Kabel hatten, aber es war mit abstand die geilste Serie.
    Kann auch daran liegen das ich bei dem Soundtrack immer abgegangen bin wie blöd, wenn keiner gekuckt hat :rot:

    Aber es ist ja ein 2D16Bit style game :S dann hated ihr doch wieder weil es so indi ist :S
     
  16. Nein, es ist Saber Rider, da hat niemand zu haten :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen