Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Japan zensiert Gore-Szenen

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von spicyorange, 28. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Until Dawn erschreckt seit dieser Woche viele Gamer aus aller Welt. In dem interaktiven Horrortitel aus dem Hause Sony Computer Entertainment und Supermassive Games dürft Ihr entscheiden wer überleben und wer sterben wird. Unsere japanischen Freunde haben sich das Spiel näher angesehen und ein paar Gore-Szenen für zu brutal empfunden. In diesen Szenen sehen japanische Spieler nun einen Black-Screen, die Akustik läuft aber weiter.

    Schaut es Euch im Video etwas näher an. Das Video befindet sich im Spoiler, damit wir hier nicht gleich alles verraten.


    Schildert uns Eure Eindrücke zum Spiel, ist es wirklich so schrecklich?
    Wenn ihr das Spiel nicht habt, könnt ihr auch @Jennadejuxe beim Leiden im Let's Play zuschauen.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. Excuse me Spoiler alert!
    Mh eigentlich ist es immer schade, die Details aus dem Spiel zu nehmen. :S
     
  4. Und da heißt es immer, die USK sind böse...
     
    spicyorange gefällt das.
  5. Wollte es gerade sagen... Die Japaner sind ja schlimmer als wir xD Aber diese Porno-Simulator erlauben sie haha
     
  6. laufen die auch auf meiner Konsole? :P
     
    Sh0x gefällt das.
  7. Auf der einen Seite wird in Japan Until dawn zensiert. Und bei The Evil within wurde es auch zensiert, aber mit einem patch (oder war das soagar ein extra dlc?) wieder uncut gemacht.

    Aber auf der anderen Seite kommen von dort Filme wie Itchi the killer oder Lone wolf and cup. Und im fernseh laufen "Shows" wo Frauen Wett-Fappen mit fremden Männern spielen.

    Ich versteh Japan's Logik nicht. Und da soll sich nochmal einer über die USK beschweren.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull und Sebastian W. gefällt das.
  8. Genau so verwirrt bin ich auch. Der Hammer war eine Karaoke-Show mit Handjob während des Singens. Naja, wir müssen uns wohl damit abfinden, das Japaner völlig anders ticken. Warum das so ist? Keine Ahnung.
     
  9. Naja in Amerika ist es die Nacktheit bei den Japanern eben wieder die Gewalt in Videospielen :?


    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen