Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Rise Of The Tomb Raider: Collector´s Edition vorgestellt

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 27. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Square Enix hat heute die Collector´s Edition zum kommenden Actionspiel Rise of the Tomb Raider vorgestellt.
    Diese Edition ist vorerst exklusiv - wie das Releasedatum - nur für Xbox One und nur über den offiziellen Tomb Raider Store bestellbar.

    [​IMG]

    Die Box bringt folgenden Inhalt mit sich:
    • Die Retailversion des Spieles Rise of the Tomb Raider.
    • eine Lara-Figur
    • Steel Case
    • Ein Replica von Lara´s Notizbuch
    • Ein Replica von Lara´s Jade-Halskette, Ihrer ersten archäologischen Entdeckung
    Die Collector´s Edition wird zum Release am 10. November zu einem Preis von 149,99 $ erhältlich sein.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sh0x und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (14)
  3. Sieht schon echt Nice aus, aber langsam muss ich mal aufhören mit dem CE Sammelwahn sonst denken die Leute noch ich wär ein Messie.
     
  4. 149 $ =) Ich brauch sowas nicht. Mir reicht die normale Version des Spiels.
     
  5. Seh ich genauso wie Bull, irgendwo für 50 Euronen und gut. Für Staubfänger und Spielerein hab ich kein Platz und bin zu geizig.
     
  6. Auf den Preis hatte ich gar nicht geachtet, ich finde die Preisentwicklung der CE's beängstigend.

    1. finde ich sind die CE's mittlerweile alle das selbe (Figur rein gekloppt und fertig)
    2. kann man heute nicht mehr wirklich von limitiert reden
     
  7. Das ist es ja. Laras Brustabdruck aus Silikon wäre sicher verkaufsfördernder gewesen, als die blöde Figur und ein Notitzbuch :wacko:
     
  8. ne aufblasbare Lara :love: Damit die ganzen Gamer-Nerds endlich auch mal in Kontakt mit dem weiblichen Körper kommen :D
     
  9. :rofl: würde sich definitiv gut verkaufen...
    und auf ebay? :affe1:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Hyper limitiert sind die, kuck dir die Bf3 Le an oder jetzt die batman ce oder die farcry4 ce, wer sowas kauft dem ist nicht mehr zu helfen.

    Das sind billig produzierte kunststoffgueter die maximal in der wertstofftonne richtig platziert sind fuer einen unmenschlichen Preis.

    Wer es sich leisten kann soll sammeln, wer intelligent ist und es sich leisten kann investiert das Geld anders, bei 150$ endet mein verstaendnis fuer eine videospielsammelleidenschaft.

    Vielleicht ist das fuer @oege wieder eine Gelegenheit ein bisschen plus zu machen. Wobei ich vorsichtig waere beim spieleblender 2015:)

    :D :D :D
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  11. Mein Schnäppchen-Bauchgefühl sagt mir,dass das keine gute Investition wäre. Im Gegensatz zur Pip-Boy-Super-Duper-Special-Edition habe ich hier schon fast Kopfschmerzen.Da bin ich raus.
     
  12. Ein Kenner :)

    Lara taugt einfach nicht mehr.
     
  13. Doch, mehr denn je...
     
  14. Ach bull :bussi:
     
  15. Sowas hier?

    [​IMG]
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  16. Nein, mehr Romantik, mehr Schnulze, mehr Sabber, bitte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen