Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Social Network: One-4-U Seiten

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Masklin, 3. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Masklin, 3. Nov. 2014
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2014
  2. Stark, das meiste davon habe ich abonniert, favorisiert und geleikt wie Kalki zu sagen pflegt :)


    Wie wird der Twitchkanal eigentlich befuellt?
     
    Masklin gefällt das.
  3. Haben wir noch nichts konkretes für den Twitch. Vorschläge? :)
     
  4. Maximal koennte man "Events" oder erste "Spieleeinblicke" uebertragen, das lohnt sich aber erst wenn die Community eingezogen ist :)
    -Jetzt heißt es fleissig Werbung machen.
     
    Sebastian W. und Masklin gefällt das.
  5. Zum Thema Werbung machen:

    Meint ihr es ist assi bei einer anderen Seite, dessen Namen ich nicht nennen möchte aber jedem bekannt ist, über die Siggi hierfür Werbung zu machen ? Und ja die Frage ist ernst gemeint.
     
  6. Sagen wir es sorum... Das wird nicht lange dauern, bis entweder deine Sig oder du gesperrt wirst.
     
    Popperklopper84 gefällt das.

  7. Die Frage ist auch ob man wirklich das Klientel der Seite in dem Umfang haben moechte. Ich werde maximal vereinzelt Leute anschreiben von denen ich ein bisschen mehr als Einzeiler und Fronterkommentare erwarte. Letzteres kann ich naemlich auch ganz gut :)
     
    Apfelpuffer und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Als Mod hätte ich das dort gelöscht, da es gemäß den dortigen Forenregeln untersagt ist.
    Um Stress mit denen zu vermeiden, würde ich es an deiner Stelle nicht machen.
     
    Popperklopper84, Masklin und ZeroToSix gefällt das.
  9. Nochma danke an euch 3 Herzchen ;)
    Hab es nun lediglich auf meine PSN Bekannten begrenzt und diesen Leutchens eine Nachricht geschickt. Habe ja schon 2 oder 3 Leutz ins Boot geholt. "Komm ich jetzt ins Fernsehen?" :P
     
    Masklin gefällt das.
  10. Ins Fernsehen sicherlich nicht, aber aktive Unterstützung wird von uns dankend angenommen und sobald es die Möglichkeit gibt auch honoriert.

    Ich finde die Beteiligung jetzt schon Klasse, würde aber gerne sehen, dass sich auch im Bereich Wii U und XOne etwas tut in Zukunft. :) Als Multiplattform Board, sollten wir auch in der Richtung richtig durchstarten und uns Leute aus anderen Lagern ans Board holen.

    Wenn ihr Ideen dazu habt, immer her damit.
     
  11. Eine Idee ist das bspw. tehZIIC im Xbox One Lager Werbung macht, er hat ja ein und hat da sicher auch einige Leute in der Liste.
    Habe ja auch mit meiner PSN Nachricht einige alten Bekannten aus der Xbox 360 Zeit angeschrieben die damals auch aktiv ein Forum zur Box hatten. Hoffe davon meldet sich jemand.
     
    djizzingo gefällt das.
  12. Nicht verkehrt, ich waere auch ueber WiiU - News Seiten dankbar, da ich mich selbst in dem Bereich nicht bewege "Sony-only" :)
     
  13. Hallo ich bin neu hier! :)
     
  14. Mal zu dem Thema. Ich hätte mir die Seite eh mal angeguckt, fand es aber ziemlich nervig von vielen diese PSN Nachricht zu bekommen :P
     
  15. Tja da siehste mal wie wichtig du bist und das alle wollten da du zur dunklen Seite der Macht wechselst:D
     
    BiGBuRn83 gefällt das.
  16. Ich freu mich, dich hier zu sehen.
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  17. Andy :love:
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen