Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 U Minecraft: Story Mode - Das Spiel kommt auch für die Wii U

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von RioT, 27. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Minecraft: Story Mode
    Adventure 2015-10-13 Telltale Games Telltale Games Jetzt bestellen

    Derzeit bastelt Telltale Games an Minecraft: Story Mode. Bisher wussten wir nur das das Spiel für die PlayStation 4 , XBox One und den PC erscheinen soll, doch zu dieser Liste kommt nun die Wii U hinzu. Viele Nintendo Fans wird das sicherlich freuen, denn bisher wurde noch kein Minecraft-Spiel jemals auf einer Nintendo-Konsole veröffentlicht.



    Wann Minecraft: Story Mode erscheinen soll ist noch immer nicht bekannt, allerdings wird an der kommenden PAX Prime in Seatlle eine Beta-Version zum anspielen bereit stehen.


    Freut Ihr euch das Telltale Ihr erstes Spiel für die Wii U rausbringt?



    Quelle: Telltale Games
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    #1 RioT, 27. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 28. Aug. 2015
  2. Kommentare (3)
  3. Trollst du? =)
     
    RioT gefällt das.
  4. =)


    Da schafft es ein telltale Spiel tatsaechlich vor mojang ucraft und clonkonsorten auf die wii.
     
  5. Was denn? :rot:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen