Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain: Erste Wertungen veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 24. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Noch knapp eine Woche bis zum Release von Metal Gear Solid 5: The Phantom Pain. Erste Wertungen von Hideo Kojima´s neuer Kreation sind nun schon im Umlauf. Dies lässt erahnen was da auf uns zukommen wird - durchaus hohe Bewertungen.
    Hättet Ihr mit einem anderen Ergebnis gerechnet?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    oege und Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (19)
  3. Es war nix anderes zu erwarten! Ich denke Kojima hat sich mit MGS5 selbst übertroffen!
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Ich bin auch schon gespannt, denke ab Freitag/Samstag wirds in der Konsole landen :love:
     
  5. Hab jetzt auf meiner X1 diesen Prolog aus Games für Gold runtergeladen und werde damit absolut nicht warm, keine Ahnung ob ich zu dämlich bin oder mir einfach klare Anweisungen und Markierungen fehlen oder ich mich prinzipiell mehr damit auseinandersetzen muss aber bisher hat sich der Spielspaß in Grenzen gehalten.

    Ich freu mich trotzdem für alle Vorbesteller, wie lang ist eigentlich die Spielzeit bei dem Titel?
     
    Apfelpuffer und djizzingo gefällt das.
  6. Versuche erstmal mit der Grundsteuerung klar zu kommen, dann schnapp dir bspw. Gegner und Verhöre diese um nochmal "Geheimnisse" aufzudecken.
    Versuch alle Gegner zu markieren und schleich dich dann zum Missionsziel.

    Auch ich als MGS-Veteran brauchte ne Zeit bis ich mit Ground Zeros warm geworden bin. Aber glaub mir MGS5 wird ja dann Open World sein! Ich denke man wird erstmal mit Entdecken etc. beschäftigt sein bevor man in die Story einsteigt.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  7. Die Wertungen waren abzusehen.
     
  8. Ging mir auch so obwohl ich alle PlayStation Teile von MGS gezockt hab.
    Gute Wertungen, bin aber ein bisschen skeptisch, ob ich wieder so begeistert sein werden von MGS. Ist schon lange her, dass ich Teil 3 gespielt habe und die mobilen Ableger hab ich nie angefasst, deswegen hab ich ein wenig Schiss, nicht die ganze Story zu verstehen :oops:
     
  9. Ach das wird schon!!
    Du kannst ja immer noch die MGS Database auf der PS3 nutzen zum auffrischen der Daten :D
     
  10. Hab meine PS3 nicht mehr :D

    Tipp an Alle:
    Wer die Story verstehen will kann auch bei Youtube nach den Cutscenes bzw. Story zusammenschnitte suchen! Da braucht man aber leider mal einen kompletten Nachmittag :D
     
  11. Hier gibts ne Zusammenfassung der Story

     
  12. Hab das auch nur ne halbe Stunde gespielt und dann wieder von der Platte gelöscht :S

    Ist irgendwie nichts für mich, wenn man das nach so kurzer Zeit sagen kann.
     
  13. Meinst du? Ich hab was anderes gelesen. Naja, schau mer mal. Wann kommt Fallout 4?
     
  14. 10. November :love:

    Dann is eh alles andere egal........
     
    Bull gefällt das.
  15. Beim naechsten Angebot schlage ich zu :love:
    Das klingt alles zu gut um wahr zu sein.
     
  16. Du kaufst Dir einfach Mad Max und wenn wir fertig sind tauschen wir..... :D
     
  17. Nein spicy, nein.
     
  18. Lust hätte ich ja auch auf MGS aber das schaffe ich nicht mehr vor Fallout.
    The Witcher muss ja noch fertig werden bis November.
     
  19. Ich muss bis Oktober noch Skyrim fertig bekommen und dann die ND- Collection. Vielleicht setzte ich mich dann hin und befasse mich mit MGS. Was natürlich inkludiert, dass ich erst mal Teil vier für die PS3 durchspiele. Lieber Gott, lass den Tag 48h haben.
     
    soundstar und Unbekannt gefällt das.
  20. Wie oft wuensche ich mir das in Kombination mit Aufputschmitteln die ich nicht weiter benennen moechte :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen