Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 The Witcher 3: Wild Hunt - Über sechs Millionen verkaufte Einheiten

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 27. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Wie CD Project Red in seinem Finanzbericht für das erste Halbjahr 2015 bekannt gab, wurde The Witcher 3: Wild Hunt bereits über sechs Millionen mal verkauft, um genau zu sein 6,014,576 mal. Der Netto Gewinn beläuft sich dabei auf rund 55 Millionen Euro, diesen stehen 72 Millionen Euro Projekt kosten gegenüber.
    Auch wurde bekannt das zwei weitere DLC's für The Witcher in der Entwicklung sind, Heart of Stone und Blood & Wine. Wann diese veröffentlicht werden ist aber noch nicht bekannt.

    Den ganzen Bericht gibt es hier als PDF.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 27. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Uh...da fahren sie ja momentan noch nicht einmal Gewinn ein :( Wenn man die Preise für die PC-Keys so betrachtet, dann frage ich mich manchmal, wie die damit überhaupt Geld verdienen.
    Hoffentlich verkauft sich das Spiel weiterhin so gut, denn es ist den Entwicklern einfach nur zu gönnen, denn The Witcher 3 ist wahrlich ein absolutes Meisterwerk.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  4. Gebe ich Bull absolut recht!!! Kann ja wohl nicht sein, bei so einem gnadenlos gutem Spiel.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Was hat den denn die Entwicklung des Spiels gekostet?
     
  6. Steht ganz oben:

     
    TMA-80 gefällt das.
  7. Ah, tatsächlich.... Sorry.

    ich denke, die werden ihr geplantes soll noch erreichen.
    Einige greifen erst später zu, wenn die Kinderkrankheiten verarztet sind.
    Und in 4 Monaten ist dann auch wieder Weihnachten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen