Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Preview-Programm wird in Zukunft limitiert

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 26. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Mit der Einführung des Preview-Programms wollte Microsoft vor allem eins, eine kleine Gruppe an Gamern die geplante Neuerungen vorab testen, bewerten und ihr Feedback an die Entwickler weitergeben. Seit der vergangenen E3 und der Ankündigung der Abwärtskompatibilität, sind die Anfragen neuer Preview-Mitglieder enorm gestiegen. Für Microsoft Grund genug erst einmal die Bremse einzulegen. Aufgrund der Menge an Nutzern die bereits Teilnehmen und teilnehmen wollen, übersteigt das die geplante Menge an Mitglieder die Microsoft vorgesehen hatte.

    Den original Post von Program Manager Emily Hanson gibt es hier.

    Seid ihr bereits Preview Mitglieder, oder spielt ihr ungern die Labormaus?


    Quelle: xboxforum
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Dann brauch ich mich nicht wundern das Bull mich vergebens versucht rein zu bekommen!
     
  4. Hab dir jetzt auch mal eine Einladung raus gelassen, vielleicht hat Bull einfach schon zu viele eingeladen sodass MS den Strick zieht xDDD
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Haha seit der E3 wollen alle ins Preview wegen der neuen GUI und der Abwärtskompatibilität lol Davor hat das wohl keine Sau interessiert xD Ich bin noch reingekommen ohne großartig "XBox-Erfahrung" zu haben... Ich hatte einen grandiosen Gamescore von 0 als mich Bull eingeladen hatte ^^

    Aber irgendwie haben sie Recht. Ein Beta-Programm macht wenig Sinn wenn alle aufeinmal im Preview sind und keiner mehr für den man es testen kann xD

    Aber wenigstens die Leute mit hohen Gamescore oder so dürfen sie noch reinlassen...
     
  6. Na dann wundert es mich das ich nicht rein komme....habe über 54.000 GS auf dre Box :)
     
  7. Deswegen hab ich ja gesagt, dass sie das gern machen dürfen ^^ Weiß nicht ob die es machen...
     
  8. Denke die schauen sich jetzt genauer die Anwärter an und genau das dauert wahrscheinlich einfach länger.
     
  9. Jup wäre möglich. Ganz dicht machen sie es ja nicht, so wie ich das rauslese... Einfach mal abwarten :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Ich vermute, das es noch nicht einmal die Anzahl der Preview-Teilnehmer ist, die den Ausschlag dafür gegeben hat, das Ganze zu limitieren, sondern viel mehr das Feedback im Verhältnis zu den Teilnehmern. Ich für meinen Teil erledige generell die Quests und Surveys und Bewertungen. Und Fehler, die mir auffallen, melde ich auch. Nur bei xbox.com bin ich nicht aktiv.

    Wenn sie diesen Schritt schon gehen, würde es mich auch nicht wundern, das im Laufe der nächsten Zeit auch diejenigen herausfallen, von denen kaum oder gar kein Feedback zu den neuen Funktionen kommt.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  11. Ich War auch im Preview - Programm bevor ich ich nur auch Spiel gespielt habe :)

    Ich lade dich gleich mal ein Popel.

    Ich hab auch schon an Umfragen teilgenommen.
    Die Abwärtskompatibilität kann ich eh nicht testen, ich habe keine 360 Spiele :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  12. Haha ich hatte auch keine aber zum testen hab ich zwei gekauft für 3oder 4 Euro lol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen