Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Metal Gear Solid V - The Phantom Pain: Die Begleit App zum Spiel

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 26. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Metal Gear Solid V: The Phantom Pain
    Action 2015-09-01 Konami Kojima Productions Jetzt bestellen

    Konami bestätigte via Twitter dass es zum kommenden Actionspiel Metal Gear Solid V: The Phantom Pain eine Begleit-App geben wird. Diese wird ebenfalls zum Release des Spieles am 1. September für Eure Mobiltelefone verfügbar sein.




    Die App dient als 2. Bildschirm zu Snake´s iDroid und bietet dem Benutzer folgende Möglichkeiten:
    • Nutzt die App um einen besseren Überlick auf der Map zu haben
    • Es ist möglich sämtliche im Spiel gefundenen Audio-Dateien und Musiktitel zu hören
    Komischerweise ist die App nur mit der PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox One kompatibel. PC und Xbox 360 User gehen leer aus.

    Nutzt Ihr Apps zu Spielen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (16)
  3. Gabs/Gibts ja auch für Ground Zeros und ist enorm hilfreich! Besonders der Karten-Modus, denn so muss man nicht erst in das Menü wechseln.
    Werde ich mir auch für Phantom Pain wieder gönnen :love:
     
  4. Ich glaube ich werde es kaufen. Ich habe extrem Bock auf das Spiel, wobei ich genau weiß dass es demnaechst guenstig erhaeltlich sein wird.
     
  5. Wäre mir da nicht so sicher, MGS ist ne enorm grosse Marke. Denke nicht das die so schnell an Wert verliert. Aber kauf es dir Lunte!! Hast du die Vorgänger gespielt?
     
  6. Der letzte Teil war mit dem Sniper den man verhungern lassen konnte, keine Ahnung welcher das war :)

    Naja Ground Zeros gab es jetzt auf zwei Plattformen fuer lau ;)
     
  7. Nein der Teil mit dem Sniper (welcher Verhungern kann) ist Teil 3 gewesen :) danach kam noch Teil 4 der ja in der "Zukunft" spielte.

    Ground Zeros ist ja nur ne "Tech Demo" die man in 40 Minuten durch spielt, MGS5 wird ja bestimmt allein nur an Zwischensequenzen 10 Stunden haben und dann noch locker 15 Stunden + Gameplay.

    Bei MGS4 hatte ich glaube 18 Stunden gebraucht.
     
  8. Ich hoffe dass meins am Samstag da ist. Auf twitch gibts auch schon erste Streams. Auf youtube die erste Stunde im Video ohne viel Spoilerei. Es wurde gesagt dass man mit Nebenmissionen auf über 60 Stunden Spielzeit kommen kann....
     
  9. Ich habs bei Amazon bestellt also wird es erst Dienstag bei mir sein, macht aber nix Vorfreude ist die beste Freude. Und am 04.09. ist dann eh Start meines 3 Wochen Urlaubs:love:
     
  10. Hier zum nachlesen: http://www.computerbild.de/artikel/...al-Gear-Solid-5-The-Phantom-Pain-9916505.html

     
  11. Und meiner endet da leider :(
     
  12. Na Pappeklopfer, haste och bock? Dann scheren wir einfach :)
     
  13. Bock ja, aber ich hab ja die Collectors Edition vorbestellt. Da macht ein 2., digitaler, Kauf keinen Sinn :) Und ich möchte die CE unbedingt haben.:love:
     
  14. #13 Lunte, 26. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Aug. 2015
    Ach so ok :) Dann muss ich nach Schnappern Ausschau halten.
     
    SnakeXTC gefällt das.
  15. Top! :thumb: Und dann bitte gleich im Schnäppchen-Thread mitteilen.
     
  16. Leute Leute:)
    Wir nennen doch den absoluten Sparfuchs Gott aller Sparfüchse unser ehrenhaftes Mitglied @oege hier unser Eigen :D
     
  17. Verdammt bis heute hatte ich mich dagegen gewehrt mir MGS 5 zuzulegen... Jetzt tu ich es doch xD
     
    spicyorange gefällt das.
  18. Dito...
    Aber madmax trotzdem dazu
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen