Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Guuuuten Tach!!!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Popperklopper84, 4. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. #1 Popperklopper84, 4. Nov. 2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Nov. 2014
    So da auch ich eine mehr oder weniger ordentliche Erziehung erleben durfte, stellt sich meine Wenigkeit natürlich auch hier vor.

    Heisse im wahren Leben Christoph und bin geschätztes Mitglied einer anderen bekannten Online Platform.
    Habe leider schon die 30er Grenze überschritten sehe mich aber immer noch als leidenschaftlicher "Gamer-Opa" an ;-)

    Nun möchte ich noch dieser neuen Platform alles gute Wünschen für den Start und auf einen baldigen Anstieg an Membern hoffen.

    Es grüsst die Made.

    EDIT:
    Hier noch die Games bei denen ihr mich antreffen könnt/werdet:
    Battlefield 4 (alle DLC vorhanden)
    CoD AW
    Auf keinen Fall bei GTA5 (so ein Schei** unterstütz ich nicht ;-) )
    bald auch bei FarCry 4 und AC Unity
     
    SimonStig, SebsterOne und Sebastian W. gefällt das.
  2. Willkommen Christoph. Mit deinem Alter bist hier in geselliger Runde. ;) Und mit 30 ist man doch noch kein Opa, mach mir keine Angst.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  3. Haha, ein Mann,ein Wort.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Herzlich willkommen und viel Spaß.
    Mit 30 ist man noch kein Gaming-Opa, kuck dir Nando an der ist fast 55 :D



    Und immer schoen weiter sagen one-4-u.de :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Moin. Ü30 ist top. Da bist du hier bestens aufgehoben.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  6. Moin Moin auch.
    Ü30 ist super :)
     
  7. Lunte :hilde:

    Willkomme in der Runde, Christoph :)
     
  8. Bin sehr gerne hier dabei, immerhin wart ihr mit die besten im anderen Forum, und der plötzliche Abflug der gesamten Truppe hatte echt eine klaffende Wunde hinterlassen.
     
  9. Das geht runter wie Öl. :D
     
  10. Willkommen und Viel Spaß hier :)
     

Diese Seite empfehlen