Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PSN PlayStation Plus - Die Inhalte im September

Dieses Thema im Forum "PlayStation Network" wurde erstellt von SimonStig, 24. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Der September steht vor der Tür und somit auch neue Inhalte für PlayStation Plus! Hier nun unsere Übersicht:

    Ab 1. September nicht mehr bei PS Plus verfügbar:
    • Lara Croft and the Temple of Osiris (PS4)
    • Limbo (PS4)
    • God of War Ascension (PS3)
    • Stealth Inc 2: A Game of Clones (PS4, PS3, PS Vita)
    • Sound Shapes (PS4, PS3, PS Vita)
    • CastleStorm Complete Edition (PS3, PS Vita)
    Ab 1. September bei PlayStation Plus verfügbar:
    • Grow Home (PS4)
    • Super Time Force Ultra (PS4 und PS Vita)
    • Teslagrad (PS4 und PS3)
    • Xeodrifter (PS4 und PS Vita)
    • Twisted Metal (PS3)
    • La-Mulana EX (PS Vita)


    Hier gibts alles auf einmal im Überblick:

    Was haltet ihr von dem ersten gewählten PS+ Inhalt Grow Home? Bzw. seit ihr zufrieden mit der Auswahl für September?

    Quelle: PlayStation Blog
     
    SimonStig

    SimonStig KolamitEis
    VIP

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    976
    Zustimmungen:
    280
    Punkte für Erfolge:
    140
  2. Kommentare (18)
  3. Ich hab mich für was anderes entschieden, aber finde die Auswahlmöglichkeit eigentlich in Ordnung.
     
  4. :kotz:
    Nein danke!!!
    Ich hab genug von pixeligen sidescrollern auf ner nextgen konsole!
     
    CeeJay gefällt das.
  5. Ich kenne leider keines der Spiele :eek: ok, Twisted Metal ist ein Begriff, aber das war es auch schon.
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Ich Schussel, hab ich doch glatt vergessen für einen der für mich uninteressantesten Titel abzustimmen.
    Jetzt darf ich mich wohl auch nicht über das kommende Angebot beschweren oder? :wacko:
     
    CeeJay, Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  7. Sind ja richtige Reißer dabei :wacko:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Ich werd verrückt, ich flippe aus bei diesem Angebot! Fantastisch! :frusty:
    (Sarkasmus Ende)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Twisted Metal sah im Trailer cool aus. Als ich aber sah, dass es nur für PS3 erhätlich ist, war die Begeisterung gleich wieder weg :(
    Lara Croft und die August PS+ Titel hab ich noch nicht mal angespielt :oops:
     
  10. Für mich ist diesmal auch nichts dabei. Ist aber auch nicht schlimm da ja im September genug "gute" Games kommen die mich wohl bis Fallout 4 und Battlefront unterhalten werden.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Ist doch geil nach Temple of Osiris endlich wieder richtige Videospielbrecher. Haette auch der Inhalt des 5 jährigen PSPlus Geburtstag sein koennen. Sony :love:
     
  12. Beschwert euch nicht...ihr habt gevotet :hilde:
     
  13. Von uns hat wohl kein einziger gevoted =)
     
  14. Doch ich, aber nur für @s4scha
     
  15. Danke :love:

    @Jennadejuxe hat auch für Grow Home gestimmt. :finger:
    :banana:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  16. Ich wollte :D hab vercheckt zu voten...aber es wäre das Spiel gewesen !
     
  17. Du hast es versprochen. ;(
     
    Unbekannt gefällt das.
  18. Ja das ist bei Frauen so wenn die einem was versprechen.....kenn ich mich mit aus.......:affe1:
     
    Sebastian W., Unbekannt und s4scha gefällt das.
  19. :rofl:

    Hat wohl jeder so seine eigenen Erfahrungen damit gemacht :häslige:
     
  20. Tut mir Leid ;( Aber der Wille zählt doch :love:
    Nächstes Mal bestimmt :brav:
     
    Sebastian W., s4scha und Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen