Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rock Band 4: Die nächsten 10 Songs

Dieses Thema im Forum "Musikspiele" wurde erstellt von Unbekannt, 25. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rock Band 4
    Musik 2015-10-06 n.a. Harmonix Jetzt bestellen

    Harmonix hat die nächsten zehn Tracks zu Rock Band 4 veröffentlicht.

    • .38 Special – “Caught Up in You”
    • Arctic Monkeys – “Arabella”
    • The Both – “Milwaukee”
    • Cake – “Short Skirt/Long Jacket”
    • Little Big Town – “Little White Church”
    • Lucius – “Turn It Around”
    • The Mighty Mighty Bosstones – “The Impression That I Get”
    • Tijuana Sweetheart – “Pistol Whipped”
    • The Protomen – “Light Up the Night”
    • Soundgarden – “Superunknown”

    Was sagt ihr zu dem bisherigen LineUp?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (10)
  3. Rein von Basis-LineUp her hat für mich Guitar Hero Live die Nase deutlich vorn.
     
  4. Sehe ich genauso, obwohl auf Guitar Hero irgendwie seeeeeehr "kommerziel" vom Line Up ist.
    Wundert mich das nicht auch Helene Fischer mit dabei ist:eek:
    Als damals Tokio Hotel als Song kam dachte ich echt die spinnen.....
     
  5. Ich kenne sogar eine Band aus der Liste. Juhuuu. Aber das Lied leider nicht :(
     
    djizzingo gefällt das.
  6. Solange es genug Metal jeglicher Art gibt, können sie meinetwegen auch Justin Bieber und Britney Spears mit reinbringen. =) Muss ich mich ja nicht mit beschäftigen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. Ich kenne zwei Bands :banana:

    ...aber auch die Lieder nicht :häslige:
     
    Bull gefällt das.
  8. Von Soundgarden hätte ich mir lieber Spoonman und Black Hole Sun gewünscht:love:

    Naja gut Superunknown ist auch ein cooler Song der Band:P
     
  9. :love:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Und wenn es die Einstiegssongs sind? :häslige: Du kommst nicht am Tutorial vorbei. *gandalf*
     
    Masklin, s4scha und Popperklopper84 gefällt das.
  11. So viele Songs reizen mich jetzt nun noch nicht aus der Setlist von RB4. Da aber die alten Instrumente von der PS3 und der alte DLC ohne Probleme funktioniert, wird es definitiv gekauft.

    Hoffentlich kann man die Songs von der RB3-Disk noch importieren. Harmonix sucht da wohl gerade nach ner Lösung :)

    Falls noch jemand ein altes Rock Band 1 abzugeben hat für PS3 oder es für ein paar Tage leihen kann, bitte melden :) Würde gerne die Songs importieren :D
     
  12. Ach deswegen hattest du im Chat gefragt. :D
    Das ist natürlich eine feine Sache.
    Bei Singstar wäre solch Feature auf der PS4 brauchbar :S

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen