Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Nintendo-News

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von DeLorean, 25. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    In den letzten Tagen gab es einige Neuigkeiten von Nintendo, die wir für euch einmal zusammengefasst haben.

    Nintendo Deutschland verkündete für einige exklusive Blockbuster-Spiele, deren Release bisher noch unbekannt war, ein konkretes Veröffentlichungsdatum.

    Xenoblade Chronicles X - 4. Dezember
    StarFox Zero - 20. November
    Mario Tennis: Ultra Smash - 20. November

    Das amerikanische Packshot von StarFox Zero wurde enthüllt und dabei auch seine Amiibo-Kompatibilität.

    [​IMG]
    Der Falcon-Amiibo wird passend zum Release am 20.November bei uns in Deutschland erscheinen. Was genau die Amiibo im Spiel bewirken ist bisher noch unbekannt.

    Nintendo lies sich eine Konsole ohne Disklaufwerk patentieren. Dazu gesellt sich ein Controller der wieder über ein eigenes Display verfügt, externe Festplatten sollen unterstütz werden, ebenso wird ein Card-Slot abgebildet.

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ob dieses Patent konkrete Pläne für die Zukunft wiederspiegelt ist bisher noch unbekannt.


    Quelle: StarFox/Mario Tennis Release
    Quelle: Xenoblade Release
    Quelle: Packshot StarFox Zero
    Quelle: Falcon Amiibo
    Quelle: Patent
     
    DeLorean

    DeLorean Gast

    Sebastian W. und Lunte gefällt das.
    #1 DeLorean, 25. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Aug. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Mhhh...ohne optisches Laufwerk? Mal schauen, eventuell packen sie dann alles was Retail ist, auf einen SD-Karten Verschnitt.
     
  4. Gab es das nicht schonmal irgendwo? Also das Spiele auf SD-Karten im Handel verkauft wurden? War das bei der PSP so oder irre ich mich grad total.....:confused:
     
  5. PSP waren UMD's zumindest bei der ersten Generation. Ich meine, das die nachfolgenden Generationen die Memory Stick Duos als Datenträger hatten. Die Vita hatte eine Art Micro-SD Karten Verschnitt, was aber genau wie der MSD, eine dämliche proprietäre Eigenkreation von Sony war.
     
  6. Waaaaaruuuuuummmmmm. :rauf:

    Das macht Nintendo seit 10 Jahren mit ihren Handhelds so.
    PSP war die geniale Erfindung UMD. =)
    [​IMG]
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  7. #6 SnakeXTC, 25. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 25. Aug. 2015
    Nein, die PSP Go hatte nur internen Speicher und war dazu bestimmt nur von Downloadinhalten zu leben. Etwas was dem Datenblatt nach u.U. auch dem nächsten Nintendo-System wiederfahren könnte.
    Und die Datenträger der Vita dienen primär als eine Art Kopierschutz.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen