Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ghost Recon Wildlands: Neue Infos von Ubisoft

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 23. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Tom Clancy's Ghost Recon Wildlands
    Action, Shooter 2017-03-07 Ubisoft Ubisoft Paris Jetzt bestellen

    Ubisoft hatte während der diesjährigen E3 Messe einen neuen Tom Clancy´s Titel angekündigt: Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands. Nun hat der Publisher über den offiziellen Blog neue Infos zum Spiel bekannt gegeben.

    Tom Clancy´s Ghost Recon Wildlands wird auf einer riesigen Map in Bolivien spielen. Statt auf gescriptete Missionen und lineare Events zu setzen, zielt Ghost Recon Wildlands darauf ab vollständig offen zu sein. Ihr dürft also die Herangehensweise an die jeweilige Mission selbst bestimmen. Es handelt sich hierbei zweifelsfrei um die bisher größte offene Welt, die jemals für ein Action-Adventure von Ubisoft entwickelt wurde, mit einer unglaublichen Vielfalt an Missionszielen, Landschaftstypen und spontanen Ereignissen.

    [​IMG]
    Dominic Butler (Lead Game Designer von Ghost Recon Wildlands)
    [​IMG]



    Wir freuen uns auf weitere Informationen, ein Releasedatum und weitere Gameplay-Videos.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin, Unbekannt und Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (20)
  3. Wenn es wieder schön taktisch wie GRAW im Coop zu spielen ist, dann gerne her damit :thumb:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Naja auch future soldier liess sich super im coop zocken @Bull ;)
     
  5. Gibt's da eigentlich eine Beta zu? Wurde da mal was angekündigt?
     
  6. Soweit ich weis wurde davon nichts gesagt.
     
  7. Weiß ich, aber ich fande den ersten GRAW taktisch schwieriger. GRAW2 war dann schon einfacher und FS meiner meinung nach auch. Das Ghost Recon = Koop Spaß ist, ist mir durchaus bewusst.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  8. Wurde das Spiel schon verschoben? Wie sieht es mit nem Grafik Downgrade aus? o_O
     
  9. Hate nicht pauschal bei einem x-beliebigen Spiel gegen Ubirotz ab, das ist mein Job :) Und was deine Prophezeiungen angeht, sei geduldig Ubisoft wird dich nicht enttaeuschen.
     
    Masklin, RioT, SnakeXTC und 3 anderen gefällt das.
  10. Ausn Baukasten von Far Cry und Assassins Creed ;) Naja mal abwarten was am Ende wird.
     
  11. immer dieses Standard-Genörgel bei ubisoft-titeln, woher kommt das nur? :boink:
    Ich freu mich auf jeden Fall auf koop-aktion :banana:
     
    • Betrug in Form von Vortaeuschung falscher Tatsachen
    • defekte Produkte
    • Terminverschiebungen
    • DLC/Microtransaktionspolitik
    • miserables Preisleistungsverhaeltnis
    • schlechter Support

    Reicht oder? :)
     
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  12. Gehe mal davon aus du meinst PC-Grafik in Trailern, Bugs etc. Das beschränkt sich meiner Meinung nach aber nicht nur auf Ubisoft-Titel..
     
  13.  
  14. Das beschraenkt sich alles nicht nur auf Ubisoft, aber die stechen eben kontinuierlich hervor und setzen dem ganzen immer die Krone auf.

    Siehe, Watchdogs, Tetris, TheCrew etc.
     
    GER Tanigo und Popperklopper84 gefällt das.
  15. ich hab aber das gefühl das das nur subjektiv gesehen so ist, weil ubisoft halt im Vergleich zu anderen Publishern sehr viele sogenannte "AAA"-Titel in relativ kurzer Zeit raushaut. Diese bekommen natürlich relativ viel Aufmerksamkeit und dementsprechend reicht es schon wenn 2 Titel hintereinander nicht so toll waren um Ubisoft einen Stempel aufzudrücken. Was ich damit sagen will, bei anderen Publishern hat man einfach mehr Zeit zum Vergessen.
    Kann aber auch alles Quatsch sein was ich hier schreibe, hab grad etwas Langeweile auf Arbeit :ranger:
     
  16. Nein.

    Tetris ist bei weitem kein AAA-Titeln und laeuft bis heute nicht richtig. Damit sind sie bei mir unten durch, wenn man ein derart simples Spiel so versauen kann dass es ab Stufe 11 nicht mehr spielbar wird, dann haben sie es nicht anders verdient. Der Support hat bis heute keine Stellung dazu genommen und wird es wahrscheinlich auch nie mehr. Normalerweise muesste man das Spiel aus den Stores entfernen.

    Watchdogs ist neben Alien das Paradebeispiel fuer Taeuschung und dann waeren da noch die Microtransaktionen in TheCrew die es sonst auch nur in F2P Spielen gibt. Das ist in keinsterweise dem Spielerlebnis zutraeglich auch wenn sie das immer wieder behaupten.
    Wenn man die Punkte außeracht laesst haben andere Spiele aus dem Hause Ubisoft ebenfalls arge Kritikpunkte in Sachen Grafik, Abwechslung und Innovation. Das in Kombination muessen andere erst mal toppen und was du ansprichst sehe ich ebenfalls als großes Problem fuer die Branche. Wenn Ubisoft sich auf wenige Titel konzentrieren wuerde waere das Ergebnis fuer den Verbraucher wesentlich angenehmer, allerdings klingelt dann auch nicht die Kasse. Bestes Beispiel Rockstar, wenige Releases dafuer aber qualitativ hochwertige Spiele.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  17. Amen Bruder!
     
  18. Ok, Tetris scheint bei dir ein echtes Trauma hinterlassen zu haben :) - verständlich wenn das so übel war. Auch bei The Crew kann ich nicht mitreden - nie gespielt. Empfinde aber Mikrotransaktionen, egal in welchem Ausmaß, als Sauerei. Watchdogs hatte meiner Meinung nach ganz andere Schwächen als die Grafik, aber mangelnde Abwechslung und Innovation kann man eh dem Großteil der erscheinenden (AAA)-Spiele unterstellen, da gibt es nur wenige Ausnahmen.
    Klar wird Rockstar immer als Positiv-Beispiel angeführt, aber wer außer Naughty Dog kann da denn mithalten? Aber im Prinzip hast du recht - man sollte lieber auf die positiven Beispiele schauen als auf die negativen.
    Immerhin haben wir das Niveau der Diskussion um Ubisoft ein wenig angehoben, besser als immer nur zu lesen "..von Ubirotz, wird doch eh kacke.."
     
    Masklin und Markus S. gefällt das.
  19. Ich fand Far Cry 4 toll :wacko:

    Aber hier geht es um was noch gleich? Moment, ich scrolle mal hoch...Ach ja, Ghost Recon: Wildlands :)
     
  20. FarCry 3 war auch toll, ein richtiger Kracher sogar. Nachdem ich aber gesehen habe dass FC4 das selbe ist wie FC3 mit eins zu eins der selben Story und Elementen habe ich verzichtet. Das war mir zu sehr im CoD-Stil, wobei die Umgebung bestimmt wieder richtig toll gewesen ist. :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen