Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Project Cars: Nächster DLC "new vs. old"

Dieses Thema im Forum "Project CARS" wurde erstellt von spicyorange, 23. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Project Cars
    Racing, Simulation 2015-05-07 Bandai Namco Slightly Mad Studios Jetzt bestellen

    Die Macher von Project Cars waren recht aktiv diese Woche auf Ihrem instagram Account. So wurden mehrere Bilder mit folgenden Hashtags gepostet #newvsold und #comingsoon, #soonwepromise

    Es ist also nicht auszuschließen dass uns demnächst folgend Wagen als DLC zur Verfügung stehen werden.
    • BMW 2002 Turbo
    • BMW 320TC WTCC
    • 2015 Ford Mustang GT
    • 1966 Ford Mustang
    • RUF CTR Yellowbird
    • 2012 RUF Rt-12 R
    tag_oldvsnew_1439852968.jpg tag_oldvsnew_1439885499.jpg tag_oldvsnew_1439900386.jpg tag_oldvsnew_1439919028.jpg tag_oldvsnew_1439943045.jpg tag_oldvsnew_1439964209.jpg tag_oldvsnew_1439981364.jpg tag_oldvsnew_1440003221.jpg tag_oldvsnew_1440018703.jpg tag_oldvsnew_1440078326.jpg tag_oldvsnew_1440101144.jpg tag_oldvsnew_1440193555.jpg
    Ein DLC der den Weg in Euren Einkaufswagen finden wird?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Popperklopper84 und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Auf jeden Fal, mich interessieren alle Fahrzeuge außer der 2015er Mustang.
     
  4. Ich freu mich auf den 320TC. Jahrelang das Nonplusultra in der alten WTCC. Ein schönes Auto.
     
    oege gefällt das.
  5. Sieht nach einem potentiellen Auto für Saison Nr.2 aus =)
     
    Tonifcb17 und Bull gefällt das.
  6. Sehe ich auch so @oege. Das Teil hat Potenzial

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Schade, dass es noch keinen Konkurrenten für den BMW gibt...

    Evtl kann der mit dem Ford Focus ST BTCC konkurrieren, wenn der kommt? (angekündigt ist er jedenfalls :))

    [​IMG]
     
    Bull gefällt das.
  8. Wenn die BoP stimmt, dann sicherlich. Der 320 musste ja wegen dem Heckantrieb mit dem höheren Gewicht und der 6-Gang H-Schaltung vorlieb nehmen, während Seat und Co sequentiell schalten durften und leichter unterwegs waren.

    Ist halt die Frage, ob und wie sie so etwas berücksichtigen.
     
  9. Dass ist auch was ich Schade finde. Werfen Autos in einen DLC ohne vernünftige Konkurrenten der Serie. Wäre cool, da noch Chevrolet und Lada, Honda im Boot zu haben.
     
  10. Nichts für mich. Also die beiden BMW´s sind cool aber es fehlen einfach die entsprechenden Klassen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen