Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Transformers: Devastation - Neuer Gameplay-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 23. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4WiiU Transformers: Devastation
    Action 2015-10-09 Activision Platinum Games Jetzt bestellen

    Seit der gamescom war es recht ruhig um Transformers: Devastation geworden, doch das ändert sich heute. Activision hat vor kurzem ein neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht der euch Wheeljack vorstellt.




    Was haltet ihr von dem gezeigten?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (13)
  3. Und sowas kauft jemand ? :eek:
     
  4. Vermutlich. Wenn Jenny mit Godzilla fertig ist, kann sie ja ein TF-LP machen :wacko:
     
  5. Hä ? Danach macht @Jennadejuxe doch mit mir ein Fifa LP :eek:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Klingt nach einem engen Zeitplan. :)
     
  7. Gibt genügend Transformers Fans.
    Und erklärt dir dann auch das Mysterium Momentum. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. ...das kann nur einer erklären und zwar MMZ ;)
     
    Sebastian W. gefällt das.
  9. Ja :) ich.
    Ich find es uebertrieben und gut. Es wirkt trashig, aber nicht miserabel trashig wie godzilla.
     
    Unbekannt gefällt das.
  10. für mich eher so : Es wirkt für mich miserabel trashig. :) , aber dir gefällt ja auch Sunset Overdrive.
     
  11. Wer sagt das?
     
  12. Du ? "Sunset Overdrive ist bestimmt ganz witzig" ... das würde ich jetzt zumindest so interpretieren oder ?
     
  13. Ich habe das Spiel nie gespielt, ergo kein Urteil. Ich habe gesagt dass es viel ueberzogener ist als Infamous :S

    Hoer auf zu interpretieren, das kannst du nicht.
     
  14. Hör auf dich herauszureden das kannst du nicht !

    Du hast gesagt, dass es bestimmt witzig ist ! Also gefällt es dir, auch wenn du es noch nicht gespielt hast ;) !
     
  15. [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen