Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Grafikvergleich zur PlayStation 3 Version im Video

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 22. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Sony Computer Entertainment, Naughty Dog und die zuständigen Entwickler von Bluepoint Games haben ein neues Video veröffentlicht was Euch den Grafikvergleich zwischen der "alten" PlayStation 3 Version des Spieles und der bald erscheinenden PlayStation 4 Version zeigt.


    Uncharted: The Nathan Drake Collection wird in 1080p und 60 FPS laufen und auch mit verbesserten Texturen und detaillierteren Modellen daher kommen.

    So gab es noch folgendes Statement der Entwickler:
    Wie seht Ihr den Wiederspielwert der Uncharted: The Nathan Drake Collection?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (9)
  3. Also sieht Mega gut aus. Da ich die Reihe zwar gespielt hatte aber nie selbst bessesen hatte, wird es für mich ein Pflichtkauf :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Ich überlege, sie mir auch zu holen. Vor allem, weil ich Teil 3 nie durchgespielt habe und einfach keine Lust mehr habe, mich an die PS3 zu setzen..
     
  5. Kanns kaum abwarten.
    Hatte Teil 1 noch nie Gespielt, wird endlich Zeit :love:
     
  6. Ich hab alle Teile durch, deshalb für mich eher uninteressant. Warte lieber auf den nächsten. Gibt ja noch genug zu zocken in nächster Zeit.
     
  7. sieht bei mir nicht anders aus :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Habe noch kein Teil davon gespielt, kann ich nun endlich nachholen ^^
     
  9. Dann nimm Dir mal Urlaub.... Uncharted lohnt sich sowas von :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  10. @oege hat auch einiges zum spielen :D aber er freut sich ja auch schon drauf

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  11. Das sieht doch richtig schick aus, wobei beim letzten Teil nicht mehr viel passiert ist.
    Fuer alle diejenigen die die UC-Reihe verpasst haben sollte das Pflicht sein.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen