Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mad Max: 70 Minuten neues Gameplay

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 22. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mad Max
    Action, Adventure 2015-09-01 Warner Bros. Interactive Entertainment Avalanche Studios Jetzt bestellen

    Ein neues Video von Polygon zeigt Euch fast 70 Minuten neues Gameplay Material zum bald erscheinenden Actionspiel Mad Max. Aber noch nicht genug, denn Daniel McGuffey von Warner Bros. Interactive Entertainment verrät zudem einige Details über das Open World Spiel. So zum Beispiel Einzelheiten über die verschiedenen Bereiche Fahrzeugkampf und Nahkampf zu Fuß sowie das aufkommende Gameplay in der großen offenen Spielwelt.


    Mad Max erscheint am 1. September 2015 für PlayStation 4, Xbox One und PC.
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (7)
  3. @spicyorange ...ganz schon viel Gameplay-Material . Ist das jetzt das ganze Spiel schon gewesen ? =)
     
  4. Jetzt sag doch sowas nicht!
    Hoffe das ist nur ein winziger kleiner Bruchteil des Spiels ;)
     
  5. noch gibts ja keine Info zur Gesamtspielzeit, denke aber diese 70 Minuten sind nur ein Bruchteil davon.
    Ich zappe auch nur mal kurz durchs Video.

    Sagt mal, hatte Mad Max schon immer so nen "Kasper" hinten im Auto? In den alten Teilen ist er meines Erachtens immer allein unterwegs gewesen.
     
  6. Ich rede nicht von 70 min, sondern von den News mit 80 oder 20 min =) Es gab ja schon mehrerer Gameplaya über 20+ Min.
     
  7. In den ersten 3 Teilen war er so gesehen solo unterwegs.
    Aber insgesamt gesehen, zB. Im 2. Teil war er mit den convoy unterwegs,

    Im neuen MadMax sind sie mit einem Tankwagen unterwegs und da gibt's so einen "Kasper" der zwischendrin den Motor repariert, sich halt um das Fahrzeug kümmert.
     
    spicyorange gefällt das.
  8. ok, den neusten Film hab ich noch nicht gesehen!
     
  9. Ohh, zieh dir den auf jeden Fall rein!
    Von den fast 2 h ist er glaub ich nur 15 min auf normal Lautstärke, der Rest nur Action.
    Und der Bösewicht hat was von dem maskentyp aus den 2. Teil, nur noch ne Spur kränker.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen