Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Neuer Screenshot zeigt Licht- und Wetterverhältnisse

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Im Rahmen der Siggraph 2015 präsentierte Sebastien Hillaire von Ghost Games die Fähigkeiten und Eigenschaften der Frostbite Engine. In diesem Zusammenhang wurde folgender Screenshot aus dem bald erscheinenden Rennspiel Need for Speed gezeigt.

    [​IMG]

    Dieser zeigt die eindrucksvollen Licht- und Wetterverhältnisse des Spiels. Need for Speed wird am 5. November 2015 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht.

    Ich frage mich, wird Need for Speed meist bei nur nassen Witterungsverhältnissen spielen?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (5)
  3. Sieht aus wie aufm NASA-Rechner fotografiert, mal sehen wie das Ergebnis auf den Konsolen wirkt, vorallem ob es flüssig läuft.

    PS: Schöner M4, hab ich erst vor kurzen auf nen Rasthof näher betrachtet... aber mir kommen nur 5-Türer ins Haus ;)
     
  4. Läuft das Game eigentlich wieder auf der Frostbite Engine?
    mmhh lecker M4 :love:
    Mein aktueller Lieblingsbmw nebem dem E30 M3
     
  5. Ja läuft es !

    Meeeh, wo sind die Audis bei Need for Speed ,meeeh. :reismannstyle:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  6. Das sieht wirklich toll aus. Hut ab.
     
  7. Werkstattbereich?
     
    oege gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen