Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Doppel XP Weekend und Zukunftspläne

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 21. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    Bei der ganzen Konkurrenz rund um Driveclub kann man sich schon fragen, wie wird es weiter gehen? Und genau auf diese Frage gaben die Entwickler jetzt im PlayStation Blog eine Antwort. Eins vorweg, Driveclub wird auch in der Zukunft mit neuen Inhalten und Features ausgestattet. Langeweile kommt also keine auf. Aber dazu ist auch wie bisher euer Feedback nötig.

    Weiter heißt es.

    Und auch hier noch mal die bitte der Entwickler.


    Im übrigen läuft ab sofort bis zum 24. August ein Doppel XP Wochenende.
    Quelle: playstationblog
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Deadpulli009 und SnakeXTC gefällt das.
    #1 Unbekannt, 21. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Aug. 2015
  2. Kommentare (5)
  3. Drive...was? Ach das Spiel was zum Release angekündigt war und dann mehrmals verschoben wurde? Bei mir staubt die Retailversion grad mächtig ein, keine Ahnung ob sie jemals wieder den Weg in die Konsole finden wird.
     
  4. Würde das mit jedem Spiel passieren, was verschoben wird, könntest du dir ein neues Hobby suchen.
     
  5. Oder er spielt die Spiele, die nicht verschoben werden, oder die Guten ;).
     
  6. Driveclub mag grafisch einwandfrei sein aber spieltechnisch hatte ich nie Spaß mit dem Spiel. Das liegt sicherlich nicht an den Verschiebungen aber das was sich SONY da geleistet hat war schon echt lächerlich.
     
  7. Jep, war dreckig. Aber selbst ein GTAV hatte in den ersten Tagen mit extremen Online-Problemen zu kämpfen. Und? Geht man jetzt hin und beklagt sich das Rockstar da den Bock geschossen hat? Beklagt man sich heute noch über eine Kinect-Pflicht bei der X1? Nein, weil das alles nicht mehr vorhanden ist. Sich über die Qualität eines Spiels zu äußern was bei dir "Staub ansetzt" ohne zu wissen wie die Sache heute ausschaut, ist doch unnütz. Heute legst du DC ein, wirst feststellen das das Spiel an allen Ecken und Enden aufpoliert worden ist und das wichtigste: es läuft rund. Und das nur weil die Entwickler stetig bemüht sind. Laut der News stehen sogar bald neue Strecken an. Das ist in meinen Augen einfach lobenswert. Driveclub ist ganz bestimmt nicht der Racing-Überflieger, aber ein gutes Spiel ist es allemal.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen