Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Call of Duty Black Ops 3: Trailer stellt euch die Multiplayer Beta vor

Dieses Thema im Forum "Call of Duty" wurde erstellt von Unbekannt, 20. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Call of Duty Black Ops 3
    Shooter 2015-11-06 Activision Treyarch Jetzt bestellen

    Seit gestern steht die Beta zu Call of Duty Black Ops 3 zum Download bereit. Für alle die kein Glück hatten einen Betakey zu erhaschen, oder deren Download noch andauert, gibt es jetzt einen Trailer zur Multiplayer-Beta der euch bei den ersten Schritten helfen soll und den wir euch nicht vorenthalten wollen.



    Habt ihr euch schon an der Beta versucht? Berichtet uns von euren Eindrücken.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (15)
  3. Werde es heute Abend nach dem Training mal ausgiebig testen und berichte dann hier morgen ein wenig.
     
    Sebastian W. und GER Tanigo gefällt das.
  4. Habs nach 'ner Halben Stunde wieder Gelöscht.
    Leider überhaupt nicht mein ding o_O
     
  5. Ich muss sagen das ich positiv überrascht bin. Nach dem AW spiel habe ich doch meine bedenken gehabt. Ich finde die Beta von BO 3 sehr gelungen. Ich finde das spiel hat ne chance verdient
     
  6. Ich kann gar nix sagen da ich kein einziges mal auf irgend einen Server kam. Ich kam lediglich in das "Hauptmenü" wo man das Cover von BO3 in bewegt sieht und X drücken muss. Tja dann lädt der sich zu Tode und sagt dann das ein Host Problem aufgetreten ist.

    Oh man fängt ja super an das ganze!
     
  7. Beste diese BO3 ja.

    Wenn jmd einen XBOX-Code ueber hat wuerde ich den nehmen wenn es soweit ist.
     
  8. Bekommste dann von mir den Code, wenn ich welche bekommen sollte.
     
    Lunte gefällt das.
  9. Konntest du ernsthaft noch keine Runde spielen? Na das macht ja Mut auf den Release lol
     
  10. Nope habe es gestern mehrfach versucht. Sogar heut morgen um 05.30 Uhr kam ich nicht an dem Hauptbildschirm vorbei.
     
    GER Tanigo gefällt das.
  11. Echt heftig... Hab auch schon gelesen, dass die Lag Compensation wieder richtig krass sein soll. Also dass der Gegner dich sieht bevor man ihn sieht :(.

    Bin aufjedenfall mal auf meine Beta gespannt...
     
  12. Naja das ist schon mehr als peinlich, denn der Beta Zeitraum von gerade mal 4 Tagen ist auch nicht grad positiv.
     
  13. Mein Bruder kanns ja aktuell zocken. Aber ein Tag ging verloren für den Download lol da hätte man einen Preload machen sollen..

    Die Beta ist auch mehr ein PR-Gag denk ich...
     
  14. Das ist doch immer so.

    Preload sollte meiner Meinung nach Pflicht werden und auch funktionieren, nicht wie bei Dying Light was am Ende drei Tage gedauert hat, bis es fertig war. :S
     
    Sh0x gefällt das.
  15. Bei mir hatte der Beta Download irgendwann bei 8 GB abgebrochen, warum auch immer. Gestern dann gestartet und fast nen Herzinfarkt bekommen als da stand noch 20 Stunden. Hab dann so lange Start/Stopp gemacht bis es nur noch 15 Minuten waren:eek:
    Scheiss PSN Server.....
     
  16. Naja dieses Start/Stop-Dingens hab ich auch vorgeschlagen... Aber am Ende hatte es bei ihm um die 80 Stunden angezeigt lol Vorher waren es 30 Stunden oder so
    Über Nacht hatte es aber nochmal fahrt aufgenommen...
     
  17. Das klingt ja bisher überzeugend, hoffentlich kommt ihr noch zum Spielen :doh:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen