Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection - Neue Spielmodi im Gepäck

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Uncharted: The Nathan Drake Collection
    Action, Adventure 2015-10-07 Sony Computer Entertainment Naughty Dog Jetzt bestellen

    Wie jetzt bekannt wurde, wird die Uncharted: The Nathan Drake Collection mit drei neuen Spielmodi ausgestattet.
    Das wären zum einen der Speedrun-Modus, in dem ihr euch mit euren Freunden messen könnt. Der nächste Modus Gnadenlos richtet sich eher an die alt eingesessenen Fans. Dieser Modus steht euch zur Verfügung sobald ihr es auf "extrem schwierig" abgeschlossen habt. Und der letzte neue Modus lautet Forscher Modus. In diesem Modus bekommt ihr die Möglichkeit, das Spiel aufgrund der viel leichteren Kämpfe besser und ruhiger zu erkunden.

    Im übrigen soll es auch 65 Skins für Drake geben, die euch vor allem im Fotomodus unterhalten sollen.


    Welcher Modus wäre für euch ein Grund sich noch einmal mit Drake ins Abenteuer zu stürzen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (4)
  3. Alles eher schwach und den erhoehten Schwierigkeitsgrad erst zu allerletzt zur Verfuegung zu stellen ist auch nicht meins. Wobei ich gestehen muss dass der erste Teil auf extrem schwer schon sehr anspruchsvoll und unfair sein konnte.
     
  4. Mh Speedrun wird bestimmt interessant, aber an sich wird ja im Spiel schon die Zeit mitgezählt. Demnach wäre es ja nichts neues. :eek:
     
  5. Da ich an Uncharted immer die Rätsel, ob der unverschämt vielen Hinweise durch NPC/Tagebuch, viel zu einfach fand, wäre es doch cool, wenn sie dafür eine Stellschraube hätten. Zumindest für Teil 4 wäre das ein Wunsch.
     
    Bull gefällt das.
  6. DenWunsch hegen etliche seit dem ersten Teil. Mal schauen, ob sie es drei Teile später hinbekommen. Da war Silent Hill 1 fordernd dagegen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen