Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture #3 - Hörst du die Flugzeuge?

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 19. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen

    Hallo und Willkommen zurück zur 3. Folge :)

    Unsere Reise treibt uns weiter über verlassene Farmen, leerstehende Fabrikgebäude, vorbei an liegen gebliebenen Autos, verlassenen Häusern und jeder Menge toter Vögel..alle Szenarien mit einer eigenen Geschichte..
    Dieses Dörfchen scheint größer als bisher angenommen und die Außmaße der Tragödie die hier statt gefunden haben muss auch. Immer mehr Details kommen ans "Licht" und die Welt um uns herum verändert sich immer wieder schlagartig.
    Zeit ist schon längst kein Maßstab mehr und wir kommen unserem Ziel immer näher...

    Ich wünsche euch viel Vergnügen!

    Verzeiht das verpatzte "Willkommen" ich habe schon geprochen bevor ich aufgenommen habe ;)



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 19. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2015
  2. Kommentare (15)
  3. Hahahaha Jenn nie quasselt schon los bevor sie REC drückt :D
     
  4. Das liegt an der Euphorie :D
     
  5. Ich muss mir das Spiel unbedingt noch holen! Hab gestern nach der Coop Runde mit Lunte mir noch deinen 2. Teil vom LetsPlay einverleibt und war restlos gefesselt von dem Gameplay:love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  6. Schön da kann ich nacher weiterschauen. :love:
     
  7. :/ Mikro hab ich blöd eingestellt ....ich schnauffe manchmal Oo Tut mir sorry :D Vor allem an die mit Kopfhörern :D
     
  8. Dein schnaufen ist nix gegenüber dem von Racing Bull. :D
     
  9. Ich halte aber vor der Kurve die Luft an :finger:
     
  10. #9 TMA-80, 19. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Aug. 2015
    Ach... Super Video!
    Erstmal find ich es Toll das du Filme wie "interstellar" kennst :banana:

    Die Szene, bei der du den (sagen wir mal Glühwürmchen) gefolgt bist, also sowas kommt noch Öffner und ist sehr wichtig!

    Ein Tipp,
    auf der Karte ganz oben rechts, da gibt's den Bahnhof und so eine Strom Verteiler Anlage, ....... Sollte man sich genau ansehen


    edit: Muss noch was wissen.
    Wie macht ihr das mit dem aufnehmen?
    Hast du die ps4 am Rechner angeschlossen oder gibt es da noch was anderes?
     
  11. Danke :)
    Einer meiner Lieblings Filme :D
    ähm ja ich versuch es mal mit der Orientierung :D
     
  12. Zum einen mit Sharefactory + YouTube und andere mit Capture Cards, die entweder mit einer Festplatte oder dem Rechner gekoppelt sind.
     
  13. Und mit sharefactory wird auch das eigene gebrabbel aufgezeichnet ?
     
  14. Yep so mache ich das zu Zeit :) ich nehme über die Share Taste immer meine 15 min Brocken auf lade die auf yt hoch und dann schneid ich die zusammen und tadaaaaa fertig :)
    Aber nicht das optimalste Instrument für lets PlayS-.- gab schon einige verschwundene Videos wo ich mich geärgert habe.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  15. Das ist einstellungs abhangig, aber ja :)
     
  16. Ok danke.
    Muss ich mal ausprobieren !
    Dachte schon es gäbe eine zusätzliche Hardware Komponente .
    Für Projekt Morpheus soll ja auch was kommen, damit das Bild an Brille UND Glotze übertragen wird.
     
  17. Naklar, es gibt auch separates Equipment was das ganze komfortabler gestaltet.
    Google mal Haupauge und elgato.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen