Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Until Dawn: Der Schmetterlingseffekt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Masklin, 19. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Until Dawn
    Action, Adventure, Horror 2015-08-26 Sony Computer Entertainment Supermassive Games Jetzt bestellen

    Wie vor kurzem berichtet, wartet das Spiel Until Dawn mit einem Schmetterlingseffekt auf.
    Das bedeutet, jede Entscheidung von euch kann kleine oder größere Veränderungen im Spielablauf mit sich bringen und sogar zu einem unvorhersagbaren Spielende führen.


    Freuen dürft ihr euch übrigens auch auf ein Let's Play von und mit @Jennadejuxe in der Hauptrolle.

    Wird Sie die "richtigen" Entscheidungen treffen? Wir werden es sehen!
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Jennadejuxe und Unbekannt gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ahhh zuviel Druck ;) Ne Quatsch ich freu mich da drauf, das wird richtig,richtig gut :)
    Ich hab mir auch keinen einzigen Trailer voher angeschaut :D
     
  4. Bei dem Spiel brauchst du aber auf jeden Fall eine Facecam. Sonst macht es sehr viel weniger Spaß.
     
  5. Ich bin dran das es klappt ^^ Probiere gerade verschiedene Möglichkeiten..Hab ja die Haupauge jetzte aber mein Rechner packt das nicht...ich werde schon etwas finden ;)
     
    Masklin, Unbekannt und Bull gefällt das.
  6. Vielleicht mit einem Tablet oder so...
     
  7. Netter Trailer der auf den Wiederspielwert anspielt. Ich hoffe das Spiel wird so unterhaltsam wie die Trailer, als LP von Jnn n kucke ich es mir gerne an.
     
  8. Gerade Rechner organisiert bekommen :love: Zum Glück ist mein Gatte Leitung in der IT hehehe
     
    Masklin und spicyorange gefällt das.
  9. Bin ich doch ueberhaupt nicht. :hilde:
    Das klaeren wir zu Hause.
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Mau :S?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen