Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Neue Infos zum Wheel Spin und den Mods

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Nicht mehr lange dann erscheint Forza 6, neben den bisher unzähligen veröffentlichten Fahrzeugen gibt es zur Abwechslung mal ein paar Neuigkeiten zum kommenden Preis- und Spiel-System.

    Der Spieler-Aufstieg mit Wheel-Spin

    Der Aufstieg in Forza 6 soll ähnlich wie dem in Forza Horizon 2 aufgebaut sein. Das heißt das ihr bekommt für jedes beendete Rennen Credits und Erfahrungspunkte. Erspielt ihr genügend XP steigt ihr in eurem Fahrer-Level auf. Mit jedem neuen Fahrer-Level könnt ihr einen Preis gewinnen. Das kan mit etwas Glück ein neues Auto oder weitere Credits sein.

    [​IMG]

    Doch eine prägnante Neuerung gibt es noch. Nach jedem Level aufstieg Bekommt ihr eine Maske angezeigt wo alle Preise draufstehen, ein Cursor dreht auf dieser Maske seine runde, sobald ihr eine Taste drückt bleibt dieser nach ein paar weiteren Sprüngen auf einem der Preise stehen.
    Ihr könnt euch auch diesen Preis/Los aufheben und erst beim nächsten Aufstieg nutzen.


    Mods

    In Forza 6 halten sogenannte Mods Einzug die euch mehr Tiefe und Spaß bringen sollen. Mods können in der Karriere, als auch im Free-Play benutzt werden, nicht aber in Online oder Liga Rennen. Mit den Mods sollen euch völlig neue Herausforderungen während der Rennen gestellt werden.

    [​IMG]

    Die Mods werden in drei Kategorien Unterteilt, Dare Mods, Crew Mods und Boost Mods. Die Mod Packs dazu können Gewonnen werden, oder durch die In-Game-Credits gekauft werden.

    Die Mods im einzelnen

    Dare Mods

    Die Dare Mods sollen euch aus eurer komfortablen Lage locken und euch zu neuen Schwierigkeitsgraden herausfordern, wofür es dann Extra Credits gibt, aber genau so auch auf den Schwierigkeitsbonus angerechnet wird. Diese Mods können zu jederzeit eingesetzt werden, aber nur einmal pro Rennen ausgewählt werden.


    Crew Mods

    Dieser Mod ist eigentlich das ganze Gegenteil zum Dare Mod. Bei den Crew Mod bekommt ihr einen kleinen Vorteil auf der Rennstrecke. Je nachdem welchen Crew Mod ihr benutz könnt ihr zum Beispiel mit mehr Grip fahren. Dies könnte gerade gegen Profi-Drivatare hilfreich sein.


    Boost Mods

    Der Boost Mod ist einfach dafür gedacht damit ihr schneller und mehr Credits sammeln könnt und im Fahrer-Level aufsteigt.


    Raritäten und Slots


    Jede Art von Mod ist begrenzt und pro Rennen können maximal drei pro Kategorie eingesetzt werden.
    Die Einschränkung pro Rennen sieht so aus. Ihr könnt maximal ein Dare Mod oder ein Crew Mod kombinieren, aber bis zu drei Boost Mods auf einmal einsetzen. Mit diesem Mix möchte man für mehr Spannung sorgen. Besondere Mods bringen dabei besondere Gewinne. Diese Besonderen Mods sind dabei in den Mod Packs versteckt und sind vor dem Kauf nicht einsehbar.

    Noch etwas, Best Zeiten die Ihr mit Mods erspielt werden in der Top List als Dirty gekennzeichnet.


    Was sagt ihr zu dem ganzen? Gute Neuerungen?


    Danke @Reis-Man1990 für die Einsendung, Quelle: gtplanet
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (4)
  3. Ich denke mal es kommen auch regelmäßig neue Mods und der Titel bleibt beständig in den News, freu mich jedenfalls drauf, ich hoffe durch die Konkurrenz wurde hier auch einiges außer teure DLC auf den Kopf gestellt :thumb:
     
  4. Juhu ich freu mich auch schon :) wird klasse:) ich bin auf die neuerungen echt gespannt. Und generell auf die spielbarkeit im sp, also die motivation. kann es sein das es als retail version keine sonderedition bislang gibt?
     
  5. Das ist gut möglich. Bei FH2 gab es die Deluxe und Ultimate auch nur digital. Man kann aber die Standard-Version sicher upgraden. Im Endeffekt ist es ja nix anderes als Spiel+VIP und Spiel+VIP+CarPass
     
  6. Bei der Ultimate bekommt man jetzt zusätzlich early Access 10.september
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen