Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Kingdom Come: Deliverance - Entwicklervideo über den Schwertkampf

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von RioT, 14. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Kingdom Come: Deliverance
    Rollenspiel 2018-02-13 Deep Silver Warhorse Studios Jetzt bestellen

    Bekanntlich wurde im Mittelalter sehr oft in schweren Rüstungen und mit Schwertern gekämpft. Kein Wunder also das Im "Mittelalter-First-Person RPG" Kingdom Come: Deliverance ein sehr grosses Augenmerk auf besagten Schwertkampf gesetzt wird.

    Dazu haben die Jungs und Mädels von Warhorse Studios nun ein spannendes Entwickler-Video veröffentlicht, dass zeigt wie sie die Sache "Schwertkampf" angegangen sind.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen, nicht nur das die Gameplay-Szenen äusserst gut und realistisch aussehen, nach Entwickler Angaben soll es auch bis zu 2000 verschiedene Animationen geben wie man ein Schwert halten, blocken und natürlich damit zuschlagen kann.


    In Kingdom Come: Deliverance wird aber nicht nur versucht den Schwertkampf so detailgetreu wie möglich zu gestalten. Ihr seid zudem auch auf einem, dank Satelliten-Bildern, realistisch nachgebautem Abschnitt von Böhmen unterwegs der etwa 16 Quadratkilometer gross sein soll. Die Landschaft wurde teils so erstellt wie man sie an Originalschauplätzen in der tschechischen Republik finden kann. Ebenfalls wird es in dieser offenen Welt keine, wie sonst schon fast typische, Fantasie-Elemente geben. Stattdessen setzen die Entwickler auf unzählige NPC's, die alle einem andere Tagwerk nachgehen, Freizeit und Hobby's haben und sich stetig entwickeln.

    Kingdom Come: Deliverance sollte man unbedingt im Auge behalten, denn die Mitarbeiter von Warhorse Studios sind wahre Perfektionisten und haben noch viel Zeit bis das Spiel nächstes Jahr im Sommer veröffentlicht werden soll.



    Quelle: Warhorse

    vielen dank an @djhape fürs einsenden der News :love:
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
    #1 RioT, 14. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2015
  2. Kommentare (10)
  3. Ich beobachte das Spiel jetzt schon eine ganze Weile und bin immer wieder sehr angetan davon. Gerade weil die Fantasy Elemente aussen vor bleiben. Vielleicht endlich ein RPG das mich fesselt.
     
    RioT gefällt das.
  4. Sieht echt super interessant aus!!
     
  5. Habs auch vor langem mal aufm schirm gehabt und dann gestern wurde ich gleich wieder total gefesselt.

    Werd mich in meinen ferien mal an ne vorschau darüber machen. :banana:
     
    Bull gefällt das.
  6. Da ich Backer bin, freu ich mich natürlich auf das Spiel. Ganz ohne Zaubern, Drachen oder miesen Kobolden. Einfach so wie es tatsächlich früher war :)
     
  7. Ich hab noch nie was davon gehört, aber was ich in dem Video gesehen habe, gefällt mir richtig gut. Seit meiner Reise mit Geralt mag ich diese Schwertkämpfe, auch wenn ich mir das aus der 1st Person Perspektive erst mal reichlich kompliziert vorstelle. Ich freue mich jedenfalls auf weiteres Material :)
     
  8. Geht mir ganz genauso. Das Spiel ist dermaßen ambitioniert, wie kein zweites in dem Genre. Ich bin richtig gespannt auf dem Titel nicht nur wegen dem detaillierten Gameplay sondern auch wegen dem unglaublich schoenen Auftritt. Es gab mal eine Demo die bereits sehr beeindruckend aussah.
     
  9. Du meinst bestimmt die Alpha, die die Backer schon spielen können oder? Am Anfang war die sehr sehr klein aber mittlerweile haben sie Karte vergrößert :) Die Umgebung sieht wirklich super aus. An den Charakter-Modellen müssen die noch feilen aber das wird schon mit der Zeit :) An der Performance müssen sie noch schrauben aber da kommt meistens sowieso erst ganz am Ende der Entwicklung...
     
  10. Ganz genau und es gab auch wenig interaktionsmoeglichkeiten, aber die Umgebung wirkt sehr authentisch und stimmig :stark: Ziemlich bemerkenswert fuer einen so kleinen Entwickler.
     
  11. Ja die leisten da super Arbeit. Sie haben auch einige Videos zu den Inspirationen der Umgebung mal veröffentlicht. Die sind wirklich auch nach Deutschland gefahren und haben sich alte Burgen und Katakomben angeschaut :D Ich freu mich aufs Spiel aufjedenfall :) Aber Geduld ist eine Tugend ^^
     
  12. Das wird bestimmt richtig gut
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen