Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Unboxing: Final Fantasy VII Vinyl

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Sebastian W., 14. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir sind in der Gamescom Merchandisehalle auf etwas Tolles gestoßen. Basti hat es für euch ausgepackt.



    Wenn ihr mehr Vinyl Unboxing sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Sebastian W.

    Sebastian W. bAstimc
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    2.677
    Punkte für Erfolge:
    250
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    kalkburn666, SnakeXTC, DeLorean und 5 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Ich bin sehr sehr sehr sehr sehr seeeeeeehhhhhhhhrrrrr neidisch :S:S:S:S Verdammt ich liebe dieses Soundtrack.
    Hast du schön gemacht :love:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  4. Habe ich schon erwähnt, dass ich dich hasse, @bAstimc? Für die unwissenden: Auf Scheibe 1 ist Cloud vor der "Skyline" von Midgar zu sehen. Auf Scheibe 2 ist Aerith vor dem Flugschiff Highwind zu sehen und auf der Scheibe 3 ist Sephiroth zu sehen. :love:

    Die Musik, so herrlich. Gleich Gänsehaut wo es losging. Nur das doofe gequatsche hat genervt :D
     
  5. Man die Platten sehen richtig geil aus.
     
  6. Da hättest du gerne ein 1,5 h Video machen können!
    Ich hätte die volle Zeit mitgehört!!!!!!
    Natürlich den Plattenspieler!
    Und das nächste Mal sprichst du von sowas tollem mit mehr Begeisterung;)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. ich dich auch mein guter :love:

    Stimmt, aber ich finds immer blöd mit den Rechten bei YouTube deswegen nur ein Anfang.
    Bei dem Wetter macht das auch kein Spaß. :oops:
     
  8. Ich glaub ich muss jetzt irgendein FF zocken.
     
    Jennadejuxe und Apfelpuffer gefällt das.
  9. Wird die Platte an die Redaktion verlost? :love:
     
  10. Ja, an den, der die meisten News aufs Portal bringt :)
     
  11. Hehe du musst mal du musst mal die LED der Gopro abkleben:)

    Die GTA und Hotline Miami Platten gefallen mir wesentlich mehr, als die.
     
  12. :eek: haha verdammt gute Idee :megafacepalm:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen