Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Gears of War: Ultimate Edition - Mad World Launch-Trailer veröffentlicht

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 17. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Gears of War Ultimate Edition
    Action, Shooter 2015-08-25 Microsoft Studios Epic Games Jetzt bestellen

    Microsoft
    hat heute den sogenannten Mad World Launch-Trailer veröffentlicht, dieser soll euch noch einmal auf den bevorstehenden Release der Gears of War: Ultimate Edition richtig anheizen.


    Was sagt ihr zu dem Trailer? Spiel bereits vorbestellt.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Sh0x gefällt das.
  2. Kommentare (7)
  3. Soll jetzt endlich kommen, keine Zeit mehr für Trailer. :D
     
  4. Für dieses Fest brauche ich keinen Trailer :)
     
  5. Ich kenne zwar die Antwort, aber würdest du mir raten danach alle Xbox 360 Teile (die es ja sowieso dazu gibt) zu zocken?
     
  6. Definitiv. Nur zu Judgement kann ich dir nix sagen, da ich es nie gespielt habe. Ich meine, man kann die Story sogar im Koop spielen, aber sicher bin ich mir nicht.
     
    s4scha gefällt das.
  7. Also den Song hätt ich nicht erwatet bei einem Gears of War Video ^^ Zu dem Video hätte eher was rockiges gepasst xD

    Nichtsdestotrotz ein geiler Song :)
     
  8. Der Song ist so stark.
     
    Sh0x gefällt das.
  9. Hier das Original des Trailers, jetzt remastern die schon Trailer:confused:
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen