Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Everybody's Gone To The Rapture #2 - Dorfgeflüster

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 17. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Everybody's Gone To The Rapture
    Adventure 2015-08-11 Sony Computer Entertainment The Chinese Room Jetzt bestellen

    Willkommen zurück zur heißersehnten 2. Folge :)

    Wir machen uns weiter auf,den Mysterien, des geheimnisvollen idyllischen Dörfchens Yaughton, auf die Spur zu kommen.
    Wie es im realen Leben auch üblich ist bleibt auch dieses konservative Dorf nicht vor den üblichen Intrigen einiger Bewohner verschont.
    Der eine ist dem anderen sein Teufel und vor allem die schlauchige Witwe Wendy hat es in den Rückblenden ganz besonders auf unseren "frommen" Herrn Pfarrer Jerremy abgesehen.
    Viele neue, zum Teils auch mitnehmende, Szenerien werden uns als weitere kleine Brotkrumen ausgelegt deren Weg es gilt nicht zu verlieren....und das von einer Geschichte die wir vermutlich erst ganz am Ende wirklich verstehen werden....

    Viel Vergnügen !



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    Bull, Deadpulli009, Lunte und 5 anderen gefällt das.
    #1 Jennadejuxe, 17. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2015
  2. Kommentare (34)
  3. Jaa, nacher weitergucken :love: ... Bin gespannt was dort noch passiert.
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  4. Ist schön, aber auch ganz schön gespenstig. So ganz allein lang zu gehen, apropos gehen...
    Spaziersimulator, da konnte ich nicht mehr. War eine gute Auflockerung.
    Sehr schönes Video, die Ereignisse kommen in kleinen Schritten, bin gespannt wie es weiter geht...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  5. Danke für das Review :)

    in manchen Häusern ist es schon ganz gruselig...da such ich erstmal nach dem Lichtschalter :D
     
  6. Freu mich gleich dein Video zu sehen Jenny, machst echt angenehme LetsPlays :love:
    Und das Spiel reizt mich immer mehr.......
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Sehr schöne Folge und sehr schönes Spiel. Die Stunde verging wie im Flug! :)

    Ach, was ich dir noch sagen wollte: Sprinten ist R2 (gedrückt halten). Soviel zu deinem Spaziersimulator. =)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  8. :love: einfach toll um diese Zeit im Bett es anzuschauen und friedlich einzuschlafen. In dem Sinne Gute Nacht!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. Wird sofort ausprobiert beim nächsten LP:cool:

    Danke Poppi :)
    Ich kann es auch kaum abwarten weiter zu machen :D:D
    Also es lohnt sich wirklich und es selber zu spielen....es verbreitet nochmal eine ganz andere Tiefe der Atmosphäre :love:
     
    s4scha und Popperklopper84 gefällt das.
  10. Wann kommt die naechste Episode? Heute ?
    :)

    Ich bin jetzt wirklich neugierig.
     
  11. Also zeitlich könnte es hinhauen :)
    ...vllt. krieg ich das heute Abend noch on...und wenn nicht dann morgen früh :)
     
  12. Boa ey, mach mal dampf. Du weisst doch wie es im Letsplayerbusiness laeuft, am naechsten Tag hat die naechste Folge da zu sein :wacko: :häslige:
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  13. Bezahl mich, gib mir nen Werbevertrag+1000 Abonennten dann bekommst du jeden Tag eine :love:

    Ich bin ein gechillter LpLer ;)
    und von den weiblichen glaub ich auch eher schon im älteren Sektor :confused:
     
  14. Jenny ist käuflich?:eek:
    Gierisch=)
     
    GER Tanigo gefällt das.
  15. Jetzt nur keinen Aufruhr hier verursachen :eek:

    :D
     
  16. Geht in Natruralien? Bin eigentlich ganz sueß :S
     
  17. :eek:

    Ich freu mich schon auf die nächste Folge :love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  18. #17 Jennadejuxe, 18. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2015
    Beweis es :S
    Katze im Sack mag ich nicht :S
    aber don't worry ich mache ja heute ein neues LP :)

    Ich auch mein Lieber :love: ich hoffe wir werden alles entdecken:) Bin echt mal gespannt auf's "Sprinten" :D

    Niamcatregenbogenmuffins:love:
     
  19. #18 TMA-80, 18. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Aug. 2015
    BTT,

    Wider ein feines Video!
    Deine Ruhe ergänzt sich mit dem Spiel ;)

    Ich hab gestern auch noch mal 3h investiert.
    Es gibt ja noch Trophäen zu sammeln.
    Eines ist mir bei dem Spiel jetzt klar geworden.
    Und dafür ein dickes Lob an die Entwickler.
    das Menschen von Natur aus neugierig sind, würde mit dem tanzenden Licht und der Musik ausgenutzt.
    Wenn man darauf achtet, weiß man eigentlich ganz genau wo es als nächstes hin geht.

    die Lichter, die in der Luft schweben, bewegt man mit der Neigung des kontrollers, und eben diese sind wichtig fürs weiter kommen.

    Ner nächste Spoiler verrät etwas über die Kirche

    tatsächlichgibt es hier etwas sehr sehr wichtiges.
    Aber mir ist aufgefallen, dass dies erst erscheint wenn man vorher andere Ereignisse gesehen hat. Welche, verrate ich lieber nicht
     
  20. So, Teil 2 geschafft. Sogar ohne größere Übelkeit. :D
    So langsam scheint das Spiel Fahrt aufzunehmen, der Bahnhof verheißt ja schon mal nix gutes. Genau so wenig wie das Wrack des Werkstatt-Besitzers. Ich freue mich jedenfall auf Teil 3 :)

    Edit: Hast du eigentlich mal den 06.07.1987 gegoogelt? Ich hab nur herausbekommen, das dort Kate Nash, eine britische Sängerin, geboren wurde. :affe1:
     
  21. War es nicht 84?:D
    Ja hab gegoogelt aber hab auch nix interessantes gefunden ^^ oh ich dachte es war der 6.6 Oo die hat doch Juni gesagt oder?
     
    TMA-80 und Bull gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen