Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Neue Videos zeigen Gameplay und Tuning-Möglichkeiten

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 15. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Es sind neue Videos zum kommenden Rennspiel Need for Speed aufgetaucht. Diese zeigen Euch neues Gameplay sowie auch verschiedenste Tuningmöglichkeiten für die enthaltenen Fahrzeuge.












    Da wird vielen das Wasser im Mund zusammen laufen! Was haltet Ihr vom diesjährigen Need for Speed. Hat Electronic Arts alles richtig gemacht?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (9)
  3. Das was ich auf der gamescom anspielen durfte hat mir echt verdammt gut gefallen und war das beste NfS was ich in den letzten Jahren gespielt habe. Wenn jetzt nichts mehr unvorhersehbares passiert, scheint EA diesmal wirklich alles richtig zu machen :wacko:
     
    Reis-Man1990 und spicyorange gefällt das.
  4. Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Wie in guten alten Zeiten :thumb:
     
  6. #5 Reis-Man1990, 15. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2015
    Ich raste aus! Geeeeeekauft. Geil ey speedhunters haha geil geil mein ding :)
     
    spicyorange gefällt das.
  7. Wie EA grad mitgeteilt hat wird es die Nissans nur via DLC im Spiel geben, dieser soll 2016 erscheinen :D
     
    f3lix gefällt das.
  8. Ich hoffe die Stadt ist nicht wieder die gleiche wie bei Rivals und Most Wanted. Das mit dem tunning sieht ganz geil aus.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  9. Ui das wird mein erstes NfS auf der PS4 :eek:

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Reis-Man1990 und spicyorange gefällt das.
  10. @f3lix hast du das mit Lenkrad oder Pad angespielt?
    Früher am PC, hab ich NFS immer mit Testatur gespielt, weil es mit Lenkrad schei... war.
     
  11. Mit Pad :) Lenkrad kommt für mich bei so nem Arcade-Racer aber auch nicht in Frage. Hat jedenfalls mächtig Spaß gemacht die 15 Minuten die man spielen durfte :)
     
    hatersgonahate gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen