Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One System Update bereitet eure Konsole auf Dashboard 2.0 vor

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Besitzer der Xbox One dürften vor kurzem ein neues Firmware Update geladen haben. Dieses trägt die Versionsnummer: OS version: 6.2.13326.0 (xb_rel_1508 13326.0.150810-2029) fre. Was dieses Update so besonders macht? Mit diesen Update wird eure Konsole auf das Dashboard 2.0 vorbereitet. Preview Teilnehmer kommen schon im September in den Genuss der neuen Benutzeroberfläche.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Reis-Man1990, Bull, GER Tanigo und 3 anderen gefällt das.
  2. Kommentare (16)
  3. Hoffentlich dürfen die Preview-Member wirklich ab September ran :) Hab da schon sehr Bock drauf ^^
     
  4. Sicher. Hat Phil auf Twitter noch mal bestätigt vor einigen Tagen.
     
    GER Tanigo und Sh0x gefällt das.
  5. #4 Sh0x, 14. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Aug. 2015
    Ah cool. Gar nicht mitbekommen. Ich kannte nur das Gerücht, welches rumging :)
     
  6. Na fein. Ich hab das Update zwar geladen, aber keine Hinweise auf Neuerungen gefunden. Ist schon ein starkes Stück Leistung, das OS komplett umzukrempeln.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  7. Wie wird man preview Mitglied?
     
  8. In den man sich von einem Einladen lässt, anders geht es meines Wissens nicht. ;)
     
  9. Wobei ich mich immer frag wie alles angefangen hat ^^ irgendwer muss ja mal der erste gewesen sein xDD
     
  10. Bestimmt Adam :wacko:
     
    Sh0x gefällt das.
  11. Na dann soll Adam uns doch mal alle einladen
     
  12. Da musst Adam aber auf die FL setzen ^^
     
  13. Die ersten Previewer waren meines Wissens Xbox Veteranen, mit gefühlten 100 Jahren Goldmitgliedschaft und einem Gamerscore jenseits von gut und böse...
     
    Sh0x gefällt das.
  14. Da sieht man mal wie schnell sich sowas verbeitet ^^ Das Internet machts möglich xD
     
  15. #15 Bull, 15. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 15. Aug. 2015
    Im Endeffekt liegt es ja im Interesse von Microsoft, das sie soviel wie möglich Feedback bekommen. Zumal nur ein kleiner Teil die Quests und Surveys erledigt und ein noch viel kleinerer Teil über xbox.com in den Preview-Foren aktiv ist.

    Edit: Hab grad mal geschaut, der erste im Preview-Leaderboard hat einen GS von 123800 und bei der Jahreszahl der Goldmitgliedschaft steht ein "i" oder so ähnlich. Könnte auch eine 8 sein.
     
  16. Wer von euch ist previewmember?
     
  17. Sascha, Shox, und meine Wenigkeit auf jeden Fall. Popel hab ich eingeladen, hat aber noch keine Rückmeldung bekommen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen