Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Driveclub: Das nächste Gratis Auto wird ein...

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 14. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. PS4 Driveclub
    Racing 2014-10-08 Sony Computer Entertainment Evolution Studios Jetzt bestellen

    ... Ferrari, welchen genau dürft ihr noch erraten. Zu mindestens möchten das die Entwickler, die nur ein Bild des Motors getwittert haben. Aber das Internet wäre nicht das Internet wenn dieses Rätsel nicht schon nach wenigen Augenblicken gelöst wäre. Es ist der Ferrari 488 GTB der im laufe diesen Monats Kostenlos in eurer Garage landen wird.


    Spielt ihr noch Driveclub?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Ich würde es wohl mal wieder spielen, wenn es a) weniger arcade-lastig wäre und b) mein lenkrad unterstützen würde. So muss ich schweren Herzens bei dem doofen Project Cars bleiben... :D
     
  4. =)=)=)
     
  5. Was für ne Teaser-Überschrift :D
     
    Unbekannt gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen