Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 I Am Bread: Release Termin steht fest

Dieses Thema im Forum "Strategie, Simulation & Geschicklichkeit" wurde erstellt von Unbekannt, 13. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 I Am Bread
    Action 2015-08-25 Bossa Studios Bossa Studios Jetzt bestellen

    Landwirtschafts Simulator, Goat Simulator, all das ist doch nix gegen ein wandelndes Toast Brot. Reinigt eure Toaster und haltet die Buttermesser bereit, am 26. August erscheint I Am Bread im PSN Store.

    Ihr schlüpft in die Rolle eines verträumten Brotes was endlich ein Toastbrot werden will. Das geschieht natürlich nicht ohne Hindernisse. Für euch noch mal der letzte Trailer zum Spiel.



    Ich glaub ich mach mir erstmal ein Nutella Toast
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (5)
  3. Möge die Volksverdummung weiter voran schreiten!! So ein Müll.........:kotz:
     
    Bull gefällt das.
  4. #4 GER Tanigo, 13. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Aug. 2015
    Ich denke der Ziegensimulator spühlt ordentlich Kohle in die Kasse, das Spiel wird es auch schaffen, genug Leute werden aus Neugier zugreifen und auch ihren Spaß dabei haben, ich brauchs nicht, mehr mag ich garnicht dazu sagen.

    Landwirtschafts-Simulator spielt in einer anderen Liga und sollte nicht zu solchen Kuriositäten zählen.
     
  5. Ich wäre lieber ein Laugencroissant :love:
     
  6. Mhhhh mit Käse und Schinken und Knobi Butter:love:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen