Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Mafia 3: Spiel wird keinen Multiplayer enthalten

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Mafia 3
    Action, Adventure, Shooter 2016-10-07 Take-Two Interactive 2K Games Jetzt bestellen

    Es war eine der größten Ankündigungen zur gamescom: Mafia 3. Neben ersten Gameplay-Videos und dem ersten Trailer gab es während der gamescom auch erste Informationen zu einem möglichen Multiplayer.

    So antwortete Hangar 13 Chef Haden Blackman im Interview mit GameReactor auf die Frage zum Multiplayer des Spiels wie folgt:
    Mafia 3 ohne Multiplayer, kann man verschmerzen oder?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Gut so ! :thumb:
     
  4. Bei der Überschrift dachte ich mir nur: Wozu auch? Gute Entscheidung :thumb:
     
  5. Und das ist auch gut so!
    Ein Spiel kann auch ohne Multiplayer gut sein.
     
  6. Auf jeden Fall ein guter Weg sich auf das Wesentliche zu beschränken.

    Ich finde es zum Teil auch schade wenn einige Spiele einen Multiplayer Part haben, der sich einfach nicht gegen "Standard Multiplayer" Titel durchsetzen kann.
     
  7. Das sehe ich genau so ! Einige Spiele brauchen keinen Multiplayer-Modus und ein bißchen stehe ich auch auf Singleplayer - Spiele. Es erinnert mich an meine Jugendzeit. ;(
     
  8. ;( Die gute Zeit, in der man in Ruhe in die Story getaucht ist ohne irgendwelches Gelaber, Lags und Verbindungsproblemen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  9. Ich sehe die guten alten Singleplayer Spiele immer wie einen guten Film sehen, man wird gefesselt und hat Spass dabei.

    Diese Multiplayer-Zwangs-Kacke ist dann eher zu vergleichen wie der Zwang in nem Swinger Club mit vielen dicken Menschen zu pimpern.........
     
  10. Es gibt nur leider kaum noch welche ! ;( Es ist echt mies das es nicht mehr Spiele wie TLOU und Co. gibt .
     
  11. Ich stimme dem ganzen zu....soviele Mutliplays brauch die Welt nicht :D
    Schönes Sinlgeplay :love:
     
  12. Finde ich gut so, Open World Games brauchen eigentlich nicht alle ein Multiplayer, mal abgesehen von GTA V.
    Was ich aber fast schon als eigenständig bezeichne. Schon bei Spec Ops The Line fand ich den Multiplayer so überflüssig, genauso bei Tomb Raider, ein Spiel was eine gute Story hat, vielleicht auch mehrmals als einmal durchgespielt werden muss, brauch kein Multiplayer.
    Wie meine Favoriten The New Order und The Old Blood, die ich bis heute immer wieder mal ins Laufwerk lege, um bestimmte Passagen nochmal zu genießen.:banana:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen