Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Angespielt: Submerged #1 - Jäger und Gejagte

Dieses Thema im Forum "One4U zum Zuschauen" wurde erstellt von Jennadejuxe, 12. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Wir testen das am 5. August von Uppercut Games erschienene (Open-World) Exploration-Adventure Submerged an.

    Wir finden uns in einer geheimnisvoll überflutetenden Stadt wieder ohne eine Ahnung davon zu haben was, wo, wie, wann mit diesem Ort und vor allen Dingen, mit uns passiert ist.
    Unsere zwei Hauptprotagonisten sind das Geschwisterpaar Miku und Taku...mit einem Boot werden wir an diesen unwirklich Ort angeschwemmt.

    Taku scheint schwer verletzt zu sein, und als große fürsorgliche Schwester machen wir uns natürlich auf in die unbekannten Gefilden um Medizin,Nahrung und andere Materialien zu finden die das Überleben sichern sollen.

    Einzig ein Teleskop kann uns bei unserer Suche unterstützen Gegenstände an weit entfernten oder schwer zugänglichen Ebenen zu erkennen.
    Mit unserem Boot fahren wir hinaus und erkunden die Gegend ohne auch nur einen Ansatz dafür zu haben wie groß das Gebiet in Wirklichkeit ist.
    Unter anderem stellt sich die Frage, wer oder was hat Taku so verletzt?

    Ich wünsche viel Vergnügen :)

    PS: Durch einen Filterirrtum seitens Youtube wurden Möwengeschreie in dem Spiel als urheberrechtlich geschützt deklariert und mussten an einer Stelle entfernt werden. Das bedeutet das kurzzeitig sich die Audioqualität des Videos verschlechtern wird. Aber nicht für allzu lange:)



    Wenn ihr mehr von Jenna dieser Art sehen und nicht verpassen wollt, dann dürft ihr gerne unseren YouTube Kanal [​IMG]
     
    Jennadejuxe

    Jennadejuxe Narzisstischer Nebelzwerg
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Omega
    #1 Jennadejuxe, 12. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2015
  2. Kommentare (13)
  3. :rofl:

    Ich lass mir glaube ich Autolärm patentieren. :häslige:

    P.S. Freu mich aufs Video heute nachmittag. :thumb:
     
    Masklin, RioT und Jennadejuxe gefällt das.
  4. Im Ernst xD Ich habe gedacht das ist echt nicht wahr...
    neben dem Video steht dann Inhalte stimmen mit Drittanbieter überein. Da dachte ich, da dass ganze Spiel so von Musik überlagert wird und auch eins der Hauptelemente darin ist, dass es damit zusammenhängen würde.
    Dann wird angezeigt in genau welchem Zeitraum der Part aufgefallen ist und dann wird sogar der dazugehörige tatsächlich exestierende MP3 Titel mit angezeigt..
    Das war irgendwas mit Sounds of the Ocean o_O...den Titel hab ich dann gegoogelt und mir angehört. Ja! es war Möwengeschrei aber bei weitem nicht dasselbe wie in dem Video ....
    Ja, man kann dann Einspruch erheben und verschiedenen vorgegebene Optionen ankreuzen...die Option " es handelt sich nicht um denselben Titel" gab es aber nicht.
    Somit stand ich erstmal da, Video wurde nicht freigegeben zum bearbeiten.
    Aber YT bietet tatsächlich eine Funktion an das man den Titel entfernen kann..ich weiß zwar nicht wie die das machen aber die schneiden das aus der Tonspur raus...zwar wird die Audioqualität etwas in Mitleidenschaft gezogen aber es passt dennoch ...
    Mano man das war ein Akt ^^
     
    s4scha, Popperklopper84 und RioT gefällt das.
  5. Das nächste "Schön-Spiel" ? ;)
     
  6. #5 Jennadejuxe, 12. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 12. Aug. 2015
    Yep^^ Ist wirklich schön :D
    Mir fällt gerade auf beim nochmaligen schauen das ich manchmal echt Quark rede....Mhh wie nennt man das nochmal ...achja Teleskop:rofl:
    Nein es heißt Fernrohr :oops:
     
  7. Besser Quark als Stille. :D
     
  8. Ehrlich? Hast du fein gemacht. Aber das Spiel sieht schrecklich öde aus. Nach jeder Kiste wieder zurück und wieder von vorn. Ich glaub, du hast beim Krankenhaus etwas übersehen :affe1:
     
  9. #8 Skreamizm, 12. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Aug. 2015
    Hab bisher zwei Bewertungen zu dem Spiel gelesen, beide bei <4,0/10. Von daher werde ich mir es nicht kaufen und auch kein Let's Play anschauen.
    Mach mal Everybody gone to the Rapture. :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  10. Schau mal aufs Portal ;)
     
    Skreamizm gefällt das.
  11. Es ist mir zu langsaaaammm .. dafür bin ich zu ungeduldig, aber es sieht sehr schön aus. Es erinnert mich etwas einen map von Wow wohl :D

    Jenny, bist ja schon halbprofi, Bombe :love:

    PA: Springen wir in die Ritze.... *fantasie an* =)
     
  12. Das hab ich mir auch gedacht, als ich das Video gestern geguckt habe. Da ist ein "Angespielt" perfekt für gewesen.

    Freue mich heute Everybody's Gone To The Rapture zu gucken. :)
     
  13. Gut dann machen wir damit weiter :)
     
    Bull und s4scha gefällt das.
  14. #13 Lunte, 17. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 17. Aug. 2015
    Hundertpro hat Cher die Rechte am Moewengeschrei, die alte Hexe hoert sich doch genau so an :)

    Der L1 Boost ist meiner Meinung nach viel zu praesent. Das haette auch ein kleines Symbol unten Links werden koennen.

    Die "Viecher" sind mit Sicherheit die Eltern die das Maedchen beid er Rettung ihres Bruders beobachten. Zumindest kann ich mir das gut vorstellen.
     
  15. Wenn ich so höre,ist das für mich gerade auch die plausibelste Erklärung ohne es weiter gespielt zu haben :D
    Vllt. noch eine Option ausserehelicher Geschwister aber das stell ich mal hinten an :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen