Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Sony verlost Preise im Gesamtwert von 14.000 EUR

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von spicyorange, 11. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    This is for the Players! Sony´s Slogan zur aktuellen PlayStation 4 Kampagne könnte auch die Headline zum aktuell größten Gewinnspiel sein. Sony startete ein ultimatives Gewinnspiel was wir Euch nicht vorenthalten wollen. Bereits letztes Jahr gab es ein Gewinnspiel mit dem Titel "Fully Loaded". Hier das Video mit der Gewinnerin aus dem letzten Jahr.


    Dieses Jahr wirds noch verrückter."Fully Loaded Turbo", so nennt Sony die diesjährige Verlosung.


    Worüber sich die Gewinner des Gewinnspiels freuen können, seht selbst:

    [​IMG]

    Es wird aber noch mehr verlost, so heißt es auf der offiziellen Gewinnspielseite:
    Wie könnt Ihr teilnehmen?
    Einfach hier klicken, Eure Mailadresse hinterlegen, ein paar Fragen zur PlayStation beantworten und Daumen drücken! Alles weitere zu den Gewinnen wird in den Teilnahmebedingungen erklärt.

    Ich denke mal das jeder die Multiple-Choice-Fragen beantworten kann. Kniffelig wirds bei der Entscheidungsfrage: "Wie viele Screenshots haben Spieler aus der ganzen Welt bis einschliesslich 10. August 2015, 00:59 Uhr (deutscher Zeit), auf PS4 gespeichert und geteilt?"

    Diskutiert über das Gewinnspiel, nehmt dran teil und verratet uns was Ihr bei der Entscheidungsfrage schätzen würdet. Wir wünschen Euch viel Erfolg!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    fLeet gefällt das.
  2. Kommentare (11)
  3. #2 djizzingo, 11. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2015
    Für das Geld sollen die sich mal nen neuen Server kaufen.

    Ach ich mecker schon wieder, wollte ich gar nicht :S

    Geil wenn ich meine Email eingetragen habe und auf weiter klicke kommt die Fehlermeldung das Email ein Pflichtfeld ist :S

    Läuft Sony :S
     
    spicyorange gefällt das.
  4. Ja, die Fehlermeldung hab ich auch !
     
  5. 55 Zoll TV? Pffff, da erkennt man ja überhaupt nichts drauf. Das muss mindestens ein 75Zoller sein! :hilde:
     
  6. Hast ja immer noch den 43", sprich 55" plus 43" sind 98" :wacko:

    Hab mal auf 1,5 Mio. Fotos geschätzt - ich hab nämlich noch keins geshared :D
     
    Masklin, Sebastian W. und DeLorean gefällt das.
  7. Wahnsinn, so hab ich das noch gar nicht gesehen :)
    Hab hier noch einen alten Röhrenfernseher auf dem Dachboden, somit bin ich schon über 100 Zoll :banana:
     
    Sebastian W. gefällt das.
  8. Hab mal auf 10 Mio getippt...
     
  9. Die socialmedia süchtigen Kiddies haben doch sicherlich bereits 250 Mio Screenshots mit jeden und alles geteilt. Am 1. Tag :wacko:
     
  10. Ach Fuc*, lesen sollte man können , habe bei den Screenshot dingen nur gelesen "gespeichert" und habe da 1.5 Milliarden angegeben xD
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Wie kommt ihr denn auf nen Gesamtwert von 140.000 Euro?^^^
    Zitat: "Bei uns kannst du tolle PS4-Preise gewinnen. Wir verschenken über 100 Preise im Wert von über 14.000 Euro."
     
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  12. Hab mal 50 Mio. getippt, kein plan wieviele Bilder geteilt wurden. Wurde das irgendwo mal kommuniziert? Oder ist das so ein Spiel wie damals in Schwimmbädern: rate wieviele Pfennig Münzen im Glas sind ODER rate wieviel Mark auf dem Grund des Schwimmbades liegen in Münzen.........kennt ihr díe Spíele noch? Heute ist sowas ja undenkbar das man für ein Gewinnspiel an die frische Luft geht und was erlebt:oops:

    Verdammte Technik die wird uns alle noch zu Zombies machen.........:eek:Oh Shit wir sind schon alle Zombies! Achtet mal auf eure Menschen in der Umgebung. Ich wette 70% der Leute die ihr seht starren auf deren Smartphone!

    OMG genug gespamt hier jetzt:(
     
  13. Upps... geändert!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen