Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

WiiU Super Mario Maker: Treibt eure Freunde in den Wahnsinn

Dieses Thema im Forum "Nintendo - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. WiiU3DS Super Mario Maker
    Action, Jump 'n' Run 2015-09-11 Nintendo Nintendo EAD Jetzt bestellen

    Mit Super Mario Maker wird es euch möglich sein eure eigenen Level zu erstellen, aber auch allerlei Schabernack anzustellen. Letzteres dachte sich auch ein Redakteur von IGN, dieser hat ein Level für seine Kollegen kreiert was sie in den Wahnsinn treiben soll. Aber schaut es euch am besten selbst an.


    Werdet ihr euch Super Mario Maker holen?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    GER Tanigo und soundstar gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Ich will die ganze Freude der Käufer dieses Spiels ja nicht schmälern aber unter Moddern ist das rumbasteln an Mario Titeln schon lange bekannt. Man meint gerade Nintendo hätte das abgeguckt. Im Grunde finde ich es aber gut das Nintendo so etwas der breiten Masse anbietet.
     
  4. Das eine hat in meinen Augen mit dem anderen nur sehr wenig zu tun.
    Es geht darum ein Tool anzubieten wo JEDER für JEDEN Level bauen und die online teilen kann. Dann noch in allen Grafikvarianten die man sich so vorstellen kann.
    Und bevor du dein Level veröffentlichen kannst, musst du es vorher einmal selbst durchlaufen. Damit werden irgendwelche unmöglichen Trolllevel im Keim erstickt.

    Die Total Conversions sind doch nur von Moddern für Leute gemacht, die eine neue Herausforderung suchen, weil sie jedes Mario mit verbunden Augen durchlaufen und nichts was für die Masse funktioniert. Zusätzlich gibt es da nur wenig, die überhaupt in der Lage sind die Level zu bauen und nicht einfach mal jeder.
     
  5. Ich hab nichts anderes gesagt :D
     
  6. #5 s4scha, 11. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Aug. 2015
    Naja, womit wolltest du dann die Freude der Käufer schmälern? :)

    Ich such noch immer nach einer Edition ohne Artbook...
     
  7. Cool, meinen Kindern wird das sowas von Gefallen.

    Ich stell mir vor, das sich die drei gegenseitig Levels bauen, die gemeistert werden müssen.
     
    djizzingo, s4scha und GER Tanigo gefällt das.
  8. Ursprünglich wollte ich das Wort Nintendo Fanboys anstatt Käufer nehmen. Und da man ja weiß das die Big N Anhänger als die nerdigsten Fanboys ever gelten wollte ich nur mal zum Ausdruck bringen das sich schon lange vor dem Mutterkonzern sich Leute über solch eine Spielidee Gedanken gemacht haben.
    Ich sage ja nicht das es schlecht ist, nur halt zu spät wie ich finde aber Nintendo macht das schon.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen