Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rainbow Six Siege: Sichert euch den Beta Zugang für kurze Zeit

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rainbow Six Siege
    Shooter 2015-12-01 Ubisoft Ubisoft Jetzt bestellen

    Im September startet Ubisoft die Beta zu Rainbow Six Siege, und wenn ihr dabei sein wollt kommt hier die Gelegenheit für euch.
    Die Kollegen von Gamerevolution haben scheinbar einige Codes von Ubisoft bekommen und verteilen diese unter den Spielern. Dazu müsst ihr einfach unten den Link Folgen, dort bekommt ihr einen Promocode den ihr dann auf der Uplay Seite einlösen müsst. Spätestens zum Beta start bekommt ihr dann eine e-Mail Benachrichtigung. Alles was ihr dazu braucht ist ein U-Play Konto.

    Zum Promocode hier entlang.
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    fLeet und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (10)
  3. Geht einwandfrei, hab das auch mal genutzt. Jetzt muss ich nur zusehen, das ich es nicht vergesse :wacko:
     
  4. Naja wirst ja per e-Mail erinnert :wacko:

    War mal so frei und hab es für XO Registriert.
     
  5. Musste mich erstmal an den Ubisoft-Support wenden, da meine dort hinterlegte Mailadresse nicht mehr existiert. Is schon toll wenn man zum ändern auf eine neue Mailadresse einen Link auf die nicht mehr vorhandene bekommt. :wacko:
     
  6. "Wenn du für die Teilnahme an der geschlossenen Beta ausgewählt werden solltest, wirst du per E-Mail benachrichtigt." o_O

    Hab auch für XO registriert. Dann kann man ja vielleicht ne One-4-u Runde realisieren. :)
     
  7. Hast auch den gesicherten Zugang ausgewählt? ;) Bei mir stand dann da, sobald die Beta beginnt werden wir dich Benachrichtigen, irgendwie so.
     
  8. Hmmm, irgendwie verpeilt, weil nebenbei rumgeklickt. :-D Mal gucken ob ich das noch richten kann.
     
  9. Setz dem voraus, das ich die Mail auch rechtzeitig lese :D
     
  10. Jetzt hab ich es nochmal richtig gemacht. :D
     
    Unbekannt gefällt das.
  11. Danke für den Hinweis! gleich mal nen Zugang gesichert. ;)
     
  12. Hab mich auch für die One registriert. :)
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen