Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Overlord: Fellowship of Evil - Neues Video zum Koop-Modus

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Unbekannt, 11. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Overlord: Fellowship of Evil
    Action 2015-10-20 Codemasters Codemasters Jetzt bestellen

    Seit der Ankündigung zu Overlord: Fellowship of Evil ist es recht ruhig um das Projekt aus dem Hause Codemasters geworden, doch jetzt gibt es ein neues Video was euch den Koop-Modus etwas näher bringt.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    #1 Unbekannt, 11. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Aug. 2015
  2. Kommentare (2)
  3. ..Und wenn ich Freund sage, dann meine ich einen Feind, der dich nocht nicht getötet hat...

    Queeee? :wacko:

    Sieht gut aus für ein paar Stunden Koop Spiel, mal sehen, wer sich das holen wird :)
     
  4. Und schon weißt du von einem :)
    Wie ich die anderen Teile geliebt habe :D Da werden Erinnerungen wach.
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen