Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Assassin's Creed Unity: Kostenloser DLC als Entschädigung

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Masklin, 26. Nov. 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]

    Aufgrund der vielen Anfangsprobleme spendiert Ubisoft allen Assassin's Creed Unity-Spielern den ersten DLC namens "Dead Kings". Spieler, die den Seasonpass gekauft haben, erhalten als Entschädigung ein Spiel von Ubisoft.

    Und seid ihr zufrieden mit der Entschädigung?

    Quelle
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
  2. Kommentare (12)
  3. Inwiefern gibt es ein Spiel? Ich seh schon das Geheule: "Wieso bekommen wir nur ein DLC und "die" ein Spiel?"
     
  4. Den ganzen Mist könnten sie sich sparen wenn die das mal ordentlich testen würden. Da sind ja Fehler dabei die doch bei jedem anzocken auffallen müssen. Die werden das Games doch nicht blind ins Presswerk schicken.
     
  5. Zu mehr hat sich Ubisoft nicht geäßert, leider :(
     
  6. Wird schon etwas abgetragenes sein...=)
     
  7. Schon richtig. Kommt kaum noch ein Spiel raus welches nicht mit 2-3 Patches ordentlich gefixt werden muss. Jedoch kann man froh sein überhaupt eine "Entschädigung" zu bekommen so denke ich. Einem geschenkten Gaul.....
     
  8. DerMopi86 gefällt das.
  9. Oha, The Crew und WatchDogs auch dabei. Hätte ich nicht mit gerechnet.
     
  10. Far cry 4 auch mit dabei. Hätte ich micht gedacht :thumb:
     
  11. Das ist natürlich hammerhart. Ich würde sagen, der sich Season Pass hätte sich gelohnt.
     
  12. Und wie!!!! Ärgere mich das ich den nicht mit gekauft habe, alleine schon für Far Cry 4. Lecko Mio!!!!!!
     
  13. Ist leider nicht mehr zu erwerben :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen