Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Rise of the Tomb Raider: Neues Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von spicyorange, 10. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Rise of the Tomb Raider
    Adventure 2015-11-13 Microsoft Studios Crystal Dynamics Jetzt bestellen

    Auch zu Rise of the Tomb Raider gibt es nun ein neues Gameplay Video frisch von der gamescom.


    Das von Crystal Dynamics entwickelte Spiel erscheint noch diesen November für die Xbox One. PlayStation 4 Besitzer müssen sich bis Ende 2016 gedulden, was an Hand des Videos äußerst schwer werden dürfte.

    Vielen Dank an Sh0x für das Einsenden der News!
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
  2. Kommentare (9)
  3. Das sieht so toll aus finde ich :love:

    Aber....wenn ich das wieder sehe....ihr Fahrer stirbt, scheiss egal. sie fällt runter mit der Harke an der Wand, ach wie praktisch, bei der Landung ist diese direkt wieder an der Gürtel dran.

    Ja vielleicht kleinich ich weiss :wacko: Freu mich trotzdem drauf :D
     
  4. Das ist ein Actionfilm und kein Arthouse. :häslige:
    Die heutigen Spieler wären mit Realismus eh hoffnungslos überfordert. =)
     
    Bull und Masklin gefällt das.
  5. Also ähnelt mittlerweile mit den klettereinlagen etwas Uncharted.
    Sieht trotzdem Mega gut aus. Das Spiel war einer der Gründe für ne Xbox One :)
    Und ja realistisch gesehen hätten die Kugeln sie auch schon lang treffen müssen.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  6. War auch mein erster Gedanke. Auch die Jeep-Szene hat mich an Uncharted erinnert. Aber ich freu mich drauf :) Hab letztens sogar wieder den ersten Teil angefangen und hoffe, dass ich den bis zum Release fertig bekomm xD
     
  7. Ich mag es wie sich Ihr Becken beim Laufen bewegt! :love:
    Als sie aber aus dem überfluteten Tunnel kriecht sind die Klamotten nicht nass, hätte da mit etwas mehr ..... gerechnet. Sieht aber auf jeden Fall sehr hübsch aus und wird sich sicherlich auch gut spielen.
     
  8. Neopren :häslige:

    =)
     
  9. Dito :D

    Da kommt man vor lauter auf den Hintern schaun' gar nicht mehr zum Zocken :love:
     
    Masklin und spicyorange gefällt das.
  10. Ja, die "Rückansicht" ist schon eine Augenweide :D
    Nicht mehr lang, dann kann ich mich daran satt sehen. Lara :love:
     
  11. Richtig Hypnose ist das hier,

     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen