Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Forza Motorsport 6: Vier Videos von der gamescom

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 10. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Forza 6 Motorsport
    Racing, Simulation 2015-09-18 Microsoft Studios Turn 10 Studios Jetzt bestellen

    Die gamescom ist seit wenigen Stunden beendet, das heißt aber nicht das es keine Neuigkeiten mehr davon gibt. So wurden zu Forza 6 vier neue Videos veröffentlicht die den ein oder anderen im ganzen Messe-Trubel durch die Finger gegangen sind.




     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Wer kauft es sich denn von euch Verrückten?
    Ohne One-4-U Zeitfahren oder Ähnliches habe ich keinen Grund das Ding zu kaufen. Da kann ich auch weiter einsam in Forza 5 meine schlechten Rundenzeiten fahren. =)
    Oder bleibt ihr PC fixiert?
     
  4. Es kribbelt. Sicher bin ich mir aber noch nicht. Irgendwas in mir will unbedingt FM6 haben. Ich muss nur noch herausfinden, was es ist, und dies dann chirurgisch entfernen oder abtrennen. :D
     
    GER Tanigo gefällt das.
  5. Ich denke mal das ich zuschlagen werde, habe kein Rennspiel und selbst meine Frau kann ich wohl fürs Rundendrehen begeistern. Bin definitiv nicht abgeneigt.
     
  6. Ich kauf es hab jeden FM Teil gespielt :) Dann sag ich hier bestimmt net nein :)
     
  7. Oh du glücklicher. Ich bekomme meine Frau noch nicht einmal dazu Nascar mit anzuschauen :häslige:

    Das ist bei mir seit Teil 3 auch der Fall. FM3 war sogar mein Einstieg in die Xbox-Welt.
     
    Reis-Man1990 und GER Tanigo gefällt das.
  8. Echt? Ja mich hat Forza seit day one gepackt einfach weil es soviel anders gemacht hat als gt :) ich freu mich richtig nur weiss ich net ob ich mir die ultimate digital edition oder eine disk Version gönnen soll
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen