Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Dauerhafte Online-Anbindung vorausgesetzt

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 9. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Need for Speed
    Racing 2015-11-05 Electronic Arts Ghost Games Jetzt bestellen

    Um im November mit dem neuen Need for Speed Spaß zu haben wird eine eine dauerhafte Online-Anbindung voraussetzt. Ohne die dauerhafte Server-Anbindung würde das neue Need for Speed nicht wie gewünscht funktionieren, so Produzent Marcus Nilsson in einem aktuellen Interview mit dem Official Xbox Magazine.

    Die Online-Konnektivität ist eines der Kern-Features der Spielerfahrung und dabei behilflich, die Social-Media-Funktionen weiter auszubauen. In diesem Zusammenhang verwies er auf das schon aus früheren Teilen bekannte Autolog, das über die Jahre immer größer wurde. Im neuen Need for Speed sollen diese Funktionen erweitert werden.


    UPDATE: Electronic Arts ließ inzwischen verlauten, dass Need for Speed trotz der Online-Ausrichtung auch einen Singleplayer-Part beinhalten wird.


    Was haltet Ihr von der zwanghaften Online-Anbindung um Need for Speed spielen zu können?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    #1 spicyorange, 9. Aug. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 9. Aug. 2015
  2. Kommentare (7)
  3. Buuuuuuuuh!! Pfuuuuuiiiiiii!!!
     
    LeKonsolero und RioT gefällt das.
  4. Find ich nicht do schlimm, sollte aber großzügig auf der Verpackung drauf hingewiesen werden oder evtl sogar ein rotes anstatt blaues Case.
     
  5. Heisst also wenn die Netzwerke rumspinnen, kann man das Spiel nicht spielen? Ob das immer so im Sinne des Spielers ist...
     
  6. Update eingefügt! :finger:

    Gerade wo das PSN immer so stabil läuft könnte es frustrierend werden für viele Spieler. Ich halte nix von diesem Autolog. So viele Freunde die Need for Speed spielen hab ich nicht in der Liste und das Spiel wird auch nicht zum Release in meiner Konsole landen.
     
  7. Hab eigentlich nichts gegen eine dauerhafte Internetverbindung. Meine Konsole ist sowieso immer verbunden. Aber bei dem Spiel bin ich mir noch sehr unsicher und warte erst ein bisschen mehr Gameplay ab oder hoffe auf eine Demo in EA Access... Blind wird das nicht gekauft. Dafür war Rivals eine zu große Enttäuschung :(
     
  8. Hab ich auch nicht wirklich was gegen. Habs eben auf der Gamescom angezockt und ich bin positiv überrascht. Vor allem das Tuningsystem hat mir echt gefallen.

    Könnte tatsächlich das NfS werden was sich der Großteil der Fans so lange gewünscht hat.
     
  9. Sehr gut fuer die Arcarderacer-Fans die jenseits der Großstädte wohnen. Ach ja und dann waere da noch das psn welches jede Woche stabilisiert wird wie Jenny elvers nach einer Alkoholeskapade.
    Also fuer mich wuerde die ps4 als Plattform fuer solche Spiele nicht in Frage kommen.

    Mich nervt der Onlinetrend.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen