Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Halo 5 Guardians: Multiplayer und Kampagne im Video

Dieses Thema im Forum "Xbox One - Exklusivtitel" wurde erstellt von Unbekannt, 7. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. One Halo 5: Guardians
    Action, Shooter 2015-10-27 Microsoft Studios 343 Industries Jetzt bestellen

    Keine Lust auf Menschen Gedränge, doch ihr wollt trotzdem nix verpassen? Dann seid ihr bei uns richtig.
    Vor kurzem sind zwei neue Videos zu Halo 5 Guardians aufgetaucht, zum einen eins aus dem Multiplayer, und eins aus der Kampagne von der gamescom Demo.

    In dem ersten Video seht ihr die Arena Coliseum, Plaza.



    In einem anderen könnt ihr ein Teil der Kampagne aus der Sicht des Blue Team's erleben.

     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Lunte und GER Tanigo gefällt das.
  2. Kommentare (23)
  3. Nice :D Ich muss erstmal COOP Partner für die Master Chief Collection haben :D
     
  4. Hier:finger::love:
    Will ja auch mit Lunte das Game coopen:love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  5. Für Halo 3 und 4 wär ich auch dabei :) und bei Halo 5 werde ich die meiste Zeit wohl im MP verbringen. Da war die Beta echt gut.. hätte die gern noch länger gespielt :(
     
  6. ja dann müssen wa den vierer coop spielen :D ja halo 5 wird hammer :)
     
  7. Ich freu mich auch auf den MP! Denke der Titel wird wieder ein Meisterwerk.
     
  8. #7 Sh0x, 7. Aug. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Aug. 2015
    Ich hoffe es auch :) die alten Teile waren zu ihrer Zeit alle super Games aber mittlerweile merkt man z.B. Halo 1 das Alter an. Damals hat es das FPS Genre auf Konsole vorrangetrieben aber heute sind wir andere Standards gewöhnt ^^

    Ich fand es in der Beta gut, dass das alles ein bisschen agiler wird. Da kam dieses Arena-Shooter-Feeling wieder auf wie bei bei Unreal Tournament :)

    Auf der Gamescom wurde auch bekannt gegeben, dass der Single-Player auch viel Aufmerksamkeit bekommt und er doppelt so lang wie beim Vorgänger werden soll. Bin ich mal gespannt. Zocke immer gern erstmal SP bevor ich mich auf den MP stürze... Zum warm spielen quasi ^^
     
    GER Tanigo gefällt das.
  9. Ich zocke eigentlich nur MP bei Shootern, und irgendwann 1mal auf höchsten Schwierigkeitsgrad den SP. Auf der X1 bin ich bisher noch nichtmal bei Battlefield dazu gekommen. So unterschiedlich ist das manchmal :rofl:
     
    Sh0x gefällt das.
  10. Ja jeder handhabt das anders. Der SP dient mir grundsätzlich dazu erstmal die Steuerung und Fähigkeiten kennenzulernen ^^ Ich bin aber eigentlich auch eher der Online-Spieler.
     
  11. Wie viele können denn die MCC im Koop spielen?
     
  12. Ich glaube es gibt nur 2er Coop.
     
    Bull gefällt das.
  13. Bull gefällt das.
  14. Lassen wa es krachen :) jap so wie sh0x es sagt stimmt es :)
     
    Bull gefällt das.
  15. Da ich bei Halo 1 nicht weiterkomme :affe1: hätte ich auch Bock, das mal im Coop zu probieren
     
    Reis-Man1990 und Popperklopper84 gefällt das.
  16. Ich häng da auch alleine ist das ziemlich schwer xD
     
  17. Spielt ihr auf Legendär? Muss aber zugeben, dass ich bei einer Stelle auf Normal auch ewig gebraucht habe. Die scheiß Grunts haben mir ordentlich eingeheizt ^^
     
  18. Legendär oder eins drunter. Weiß ich grad nicht. Ich hänge bei der Truth and Reconciliation, wo man an Board geht. Da kommen unsichtbare Viecher. Ein, zwei packe ich, aber die hören nicht auf... Die KI-Mitstreiter sind dabei glatt für den Popo.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  19. Ah das sind die stärkeren Eliten, die man nur an einem weisen Punkt erkennt, der sich bewegt XD Ja die sind nicht ohne... Die machen einen glaub ich mit einem Schlag platt...
     
  20. So ist es...;(
     
  21. Ich seh schon, da lässt sich eine lustige Runde zum durchdaddeln der gesamten Teile finden :D
     
    Popperklopper84 und Sh0x gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen